World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eigentlich ein ziemlich unwichtiger Thread
Seite 1 von 1  1 
06.04.2005, 12:02 #1
Nelk
Beiträge: 922
Eigentlich ein ziemlich unwichtiger Thread
So Leute. Es ist mal wieder soweit. Wieder ein unbedeutender Geburtstagsthread, für eine eigentlich unbedeutende Person. Doch trotzdem is der Heutige Tag ziemlich besonders.. Denn Hey, wie oft im Leben wird man schon 18? Ein mal, wenn überhaupt. Und Joar, unser Seppl isses heute. Hach, 18 Jahre. Endlich kann man überall rein. Endlich bekommt man Starken Alk. Endlich darf man sich legal Pornos anschaun. Naja, ich denke mal das hat er davor auch schon im Überfluss gemacht, aber JETZT ist es legal. Ja, meine lieben, auch wenn er sich nicht so benimmt, unser Seppl ist jetzt erwachsen.
An dieser stelle möchte ich mich noch mal bei dir für den DSV bedanken und überhaupt für alles was du so gemacht hast. Was wir nicht schon erlebt haben. Wie oft du mich verarscht hast und ich auch so dumm war es ned zu merken.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wichser ;)


Ich Wünsch dir alles gute zu deinem 18 Geburtstag. Feier schön und genies dein erwachsenen Dasein solange du noch kannst. Irgendwann nervt es dich. ;)

Ja, jetzt dürf ihr klatschen wenn ihr wollt und eure Glückwünsche aussprechen. :)
06.04.2005, 13:12 #2
Billy
Beiträge: 1.104

Jope, ich wünsch dir auch alles Gute überhaupt und dass du uns und dem DSV noch lange als Diktator erhalten bleibst. :)
06.04.2005, 13:30 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Wenn es Seppl ist grüße ich natürlich auch ganz herlich.( Keine Schleim Aktion) Und ich freue mich auch schon auf meinen 18..:D
06.04.2005, 22:07 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

Na bei Peterse ist das ja noch gaaaaanz lange hin. Aber ich kann dir sagen altwerden ist manchmal gar nicht so toll. :D
06.04.2005, 22:36 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Endlich isser 18 und hat bald hoffentlich en autolappen *g* :)

Alles gute digga ^^
07.04.2005, 10:46 #6
mariuschen
Beiträge: 387

also von mir auch herrrrrzlichen glückwunsch!!!

danke für die gründung und deine arbeit im DSV:D
Seite 1 von 1  1