World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der ultimative Witzethread
Seite 1 von 1  1 
07.04.2005, 13:07 #1
IceLord
Beiträge: 221
Der ultimative Witzethread
Hab mir mal gedacht, einen Witzethread zu eröffnen, da hier sonst so wenig los ist. Hier kann jede seine besten Witze schreiben und lachen.
Aber möglichst einen nach dem anderen, sonst werden eventuell einige Witze den anderen "geraubt" (jeder soll ja mal posten):D

Witze aller art sind erlaubt:)

Ich kann ja mal anfangen:

Warum fährt eine Blondine immer im kreis?
Weil ihr blinker klemmt...
07.04.2005, 14:14 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Mh, will kein Spielverderber sein, aber meines Wissens hielten sich die Witzethreads nie sehr lange. Entweder weil wirklich nur noch Scheiß gepostet wurde, oder man sich über Diskriminierung (wie z.b. bei deinem Witz) aufgeregt hat.
07.04.2005, 14:38 #3
Nelk
Beiträge: 922

Hmm.. ich finde es übrigens recht blöd sich über sowas aufzuregen... Ich persönlich finde Ressistische witze sehr lustig.. Ich finde mann darf sowas ned ernst nehmen. Mein Gott, es gibt genug witze wo Russen verarsch werde und ich lache drüber... Juden witze finde ich auch recht amüsant. Leute die sich über sowas aufregen haben finde ich keinen Humor.. man muss ja ned umbedingt drüber lachen...

So. Sry, zurück zum thema bitte ^^
07.04.2005, 18:22 #4
Tandor
Beiträge: 542

Zwei Blondinen laufen auf der Straße.
Sagt die eine : "Ich will auch mal in der Mitte laufen!" *lol*

Und? Geblickt?
07.04.2005, 20:01 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Es regt sich ja auch keiner über Ostfriesenwitze auf, ob wohl sie auch nur ganz normale Leute sind.;)

Was ist ein Sklett unter der Kellertreppe?












Eine Blondine die beim versteckspielen gewonnen hat.:) :D
08.04.2005, 10:43 #6
]Ramses[
Beiträge: 364

oi da muss ich auch noch grad einen nachdoppeln, die frauen hier werden mich hassen dafür, da sie ja absolut berechtigt annehmen dürfen, dass dies 100% ernst gemeint ist.

warum können frauen nicht boxen?
















weil sie keine rechte haben ;)
08.04.2005, 14:58 #7
Srezor
Beiträge: 853

Bush zu Putin: "Wenn ich dir in die Augen seh, seh ich deine Seele."
Antwortet Bush: "Wenn ich dir ins Ohr seh, seh ich die andere Seite."
Seite 1 von 1  1