World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Söldner,Miliz od. Feuermagier?
Seite 1 von 1  1 
12.04.2005, 20:29 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Söldner,Miliz od. Feuermagier?
Hallo, spiele zum 2. Mal Gothik 2, Add-on. Kann ich nicht doch
zurück, wenn ich jetzt zu den Feuermagiern gehe?
Erinnere mich, daß ich beim 1.Durchspielen auch Schaf gebracht habe und Gold.
Auch kenne ich mich dort noch aus.
Bin aber danach doch zu den Söldnern gegangen.
Erinnere ich mich richtig?

Danke für eine Antwort.

12.04.2005, 20:38 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich weiß nicht genau was deine Frage ist. Wenn du einmal bei einer Gilde aufgenommen bist, kannst du in keine andere mehr (außer Nebengilden wie die Diebesgilde und den Ring des Wassers).
Wenn du also Feuermagier wirst kannst du danach kein Söldner mehr werden. Aufnahmequests kann man zu jeder Gilde machen, solang man noch keiner angehört. Aber sobald man zusagt, ist man dort verpflichtet und die anderen Aufnahmen verfallen.
12.04.2005, 21:02 #3
Gudrun
Beiträge: 106
Söldner,Miliz,Feuerm.
Hi, daß heisst also, wenn ich nur Novize bin kann ich dort weiter-
machen?:) :)
12.04.2005, 21:10 #4
Gorbat
Beiträge: 1

Noch ein guter Tipp zu Aufnahme bei den Feuermagiern. Wenn du Lares um Hilfe bittest, in eine Geimeinschafft aufgenommen zu werden und die Feuermagier wählst bekommst du eine Geld- und Schafsparmöglichkeit.
MfG Gorbat
Ps: Goblins sind in einer Höhle, wenn du von der toten Hapie Richtung Onars Hof gehst, auf der linken Seite (noch vor dem See, zwei Wölfe davor)
12.04.2005, 21:25 #5
Samantha
Beiträge: 12.569
Re: Söldner,Miliz,Feuerm.
quote:
Zitat von Gudrun
Hi, daß heisst also, wenn ich nur Novize bin kann ich dort weiter-
machen?:) :)


Ja natürlich. Du kannst/musst einer der drei Gilden wählen: Söldner, Miliz oder Feuermagier.
12.04.2005, 22:08 #6
Gudrun
Beiträge: 106
Söldner,Miliz, Feuermagier
Hi Samantha, ich glaube da hast Du mich falsch verstanden,
vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt.
Wenn ich jetzt Novize bin, kann ich dann noch Söldner werden?????

Lee sagte mir jetzt nämlich, ich kann jetzt nicht mehr Söldner
werden, da ich ja jetzt ins Kloster gegangen bin.

Ich wollte im Kloster nur ein paar Prüfungen machen und dann
zu den Söldnern gehen.
Ist das nun möglich oder nicht?;) ;)
13.04.2005, 06:38 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich habe dich schon richtig verstanden. Sobald du dich für eine Gilde entschieden hast, in deinem Fall für die Magier, kannst du keiner anderen mehr beitreten. Also auch nicht den Söldnern.
Seite 1 von 1  1