World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Technische Probleme (XP SP2)
Seite 1 von 1  1 
24.04.2005, 11:21 #1
Deathlord
Beiträge: 513
Technische Probleme (XP SP2)
Wenn ich das Spiel starte, laufen die Videos zwar normal ab, aber sobald das Hauptmenü erscheint, fängt alles an furchtbar langsam zu laufen (Sound ist allerdings normal, die Maus läuft auch flüssig), aber wenn ich beispielsweise über einen Button fahre, wird der erst zwei Sekunden später gehighlited. Im Spiel selbst ist das nicht anders.
Kurz --> unspielbar.

Früher ging alles mit dem selben PC locker, d.h. daran kann es nicht liegen.
Der einzige Unterschied ist das Betriebssystem.
Meint ihr es liegt an XP oder dem Service Pack 2? Oder sollte ich mal nach neuen Graka-Treibern schauen?

Danke schonmal...
24.04.2005, 12:37 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Generell kann man sagen, dass SP2 für einen reinen Spiele-PC ein Schuß in den Ofen ist.

Aber laut Bioware Foren gibt es keine Probleme mit dem Service Pack, daher würde ich mal zu neuen Grafiktreibern raten.
24.04.2005, 13:24 #3
Deathlord
Beiträge: 513

Danke!
Das mit SP2 weiß ich schon, das Problem ist, dass man nirgends mehr Windows XP ohne SP2 kaufen kann.
Aber ich denke, ich werde mal neue Grafiktreiber holen...:)

Edit:
Hat funktioniert! :)
Seite 1 von 1  1