World of Gothic Archiv > Hilfe
Questhelp!
Seite 1 von 1  1 
30.04.2005, 12:38 #1
HCN
Beiträge: 44
Questhelp!
Also erstmal hab ich 2 Quest die ihc net kapiere Oo.
1.) Der irre Fellan :
WErs nich kennt ... ein typ im hafen fühlt sihc durch fellans gehämmere an seinen haus genervt und will das das aufhört...
egal was ich mache der hört net auf help! and thx im vorraus.
2.) Banditenüberfälle
Man bekommt dne Quest wenn man nich die orkwaffe sondern die banditen für harad den schmied in der stadt töten soll. Die hab ich gekillt (3 vor der Stadt Richtung Xardas Trum. Nun hatten diese einen Hehler in der Stadt den ich ausfindig machen soll ... Wie geht das Help! und thx auch hier im Vorraus.
30.04.2005, 13:08 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

0) falsches Forum
1) Verschlag den Hammerschwinger
2) Der Brief des Hehlers war in einem zugenähten Fisch. Wo trifft man wohl am besten einen Fischhändler?
30.04.2005, 13:57 #3
Lavok
Beiträge: 118

Ich glaube da hast du die Falschen Banditen erledigt!
Die die dich zum Hehler führen (d.h. den Brief/Fisch haben) sind im Wald bei Akils Hof.
Wenn du aus dem Tor am Marktplatz gehst, und den rechten weg nimmst, kommt irgendwann auf der linken Seite eine Treppe. Nachdem du hinaufgegengen bist und den linken Weg genommen hast, siehst du irgendwann wiederrum links eine Höhle. Da drin ist der Brief.
30.04.2005, 14:33 #4
HCN
Beiträge: 44

@moderator sry aber ich wollte es ja erst wo anders hichreiben aber de rthread war geclosed ... wie war da smit deinen 1.) gemeint?
30.04.2005, 14:42 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Zieh deine Waffe und verprügel den NPC, wenn er dann wieder aufsteht hört er ganz freiwillig mit dem Hämmern auf :)
30.04.2005, 15:18 #6
HCN
Beiträge: 44

nun aus irgendnen grund hat er dann wieder hammer und hämmert weiter...
30.04.2005, 15:38 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Hast du ihn dann auch angesprochen und nochmal nachgefragt ob er jetzt mit dem Hämmern aufhört?
30.04.2005, 16:21 #8
HCN
Beiträge: 44

hmm ok habs noch mal geladen udn nochmal probiert jetzt gehts komischerweise.. danke.
Und hab wiedre mal ne neue Frage:
Wo geanu is die Schnapsbrennerei von Vino
ich weis nur das die hinter kils hof sein soll...
Und ich bin Paladin und hab die einfachste Rüstung aber es gibt noch 2 andre wie bekommt man die ?
30.04.2005, 22:26 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Vinos Schnapsbrennerei findest du hier.

Du meinst sicher du hast die Ritterrüstung, das davor sind beides Milizrüstungen. Danach gibts nur noch die Paladinrüstung, die erhälst du im 5. Kapitel, wenn du im geheimen Klosterkeller warst und dort alles gelesen hast und die Anweisungen befolgt hast.
01.05.2005, 12:32 #10
HCN
Beiträge: 44

Das hab ichalles soweit gemacht nur wenn man mal genau guckt (ich hoffe ich hab mihc net verguckt) gibt es doch 3 Paladin / Ritter - Rüstungen... die ien kann man dann wohl net bekommen ?
01.05.2005, 13:51 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

Ohne zu cheaten nicht. Normal bekommt man nur die Ritterrüstung und die Paladinrüstung.
01.05.2005, 15:46 #12
HCN
Beiträge: 44

wieder mal Fragen^^
1.) Kann man dne Paladinquest mit dne orkringen überhaupterledigen wenn ja bräcuht ich alle Standorte den Hauptmann hab ich schon gekillt..
01.05.2005, 16:01 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

Du bekommst doch auch eine Karte mit roten Punkten, das sind die Orkstandorte. Schau mal in deinem Inventar nach.
Eine Karte gibts außerdem noch hier.
Seite 1 von 1  1