World of Gothic Archiv > Hilfe
Pyrokar - Hilfe!!
Seite 1 von 1  1 
06.06.2005, 17:45 #1
Gil-Galad
Beiträge: 89
Pyrokar - Hilfe!!
Ich habe ein Problem bei Gothic 2. Pyrokar ist einfach so verschwunden. Nachdem ich die Sachen mit dem Sonnenkreis erledigt hatte war er weder dort oben beim Sonnenkreis noch im Kloster.

Kann mir jemand helfen??
06.06.2005, 18:10 #2
General Peterse
Beiträge: 749

Is machmal so, hol einfach die anderen zum Sonnenkreis der müsste dann mit da stehen wenn nicht ist es ein großer Bug.;)
06.06.2005, 19:17 #3
Gil-Galad
Beiträge: 89

Aber ich hab schon die andern (also Vatras und Xardas) zum Sonnenkreis geholt, und hab sogar schon die Drachen getötet.
06.06.2005, 20:23 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich verschieb es mal ins Hilfeforum, wo es hingehört.

Hast du zufällig das Addon nur mit Hotfix drauf? Dann würde ich dir zum neuesten Patch 2.6 raten. Der Bug tritt nur beim Hotfix auf, dass Pyrokar nach dem Sonnenkreis nicht zurück ins Kloster geht. Er sollte beim Sonnenkreis zu finden sein.

Wenn er dort trotzdem nirgends steht, hast du wohl einen bisher unbekannten Bug. Hilft wohl nur noch ihn wieder herbeizucheaten (insert KdF_500_Pyrokar).
Vorausgesetzt natürlich du hast alle Quests mit dem Auge Innos und der Beschwörung am Sonnenkreis erledigt.
07.06.2005, 09:45 #5
Gil-Galad
Beiträge: 89

Das Blöde ist ja, dass er nicht einaml mehr am Sonnenkreis steht ... Ich versuch es mal mit dem Cheat. Danke!
Aber was ist eigentlich Hotfix?
07.06.2005, 12:44 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Es gibt für das Gothic-Addon ein Hotfix, dass die ersten grösseren Bugs behoben hat (aber leider auch einige andere hinzufügte). Probleme mit Pyrokar ist einer davon. Inzwischen gibt es aber einen weiteren Patch, der die größten Fehler behebt. Man sollte also immer nach dem installieren den neusten Patch anwenden.
07.06.2005, 13:57 #7
Gil-Galad
Beiträge: 89

Okay! Merci!
Seite 1 von 1  1