World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kriege Finkregh nicht hin
Seite 1 von 1  1 
07.06.2005, 21:39 #1
Gudrun
Beiträge: 106
kriege Finkregh nicht hin
hallo, kann ich einen Tipp kriegen, wie ich am besten Finkregh
erledigen kann. Biff ist nicht mehr bei mir. Wie kriege ich den
blos hin? Habe Belias Klaue.
07.06.2005, 21:44 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Mit viel Geduld und möglichst nicht anfauchen lassen. Fernwaffen sind da ganz nützlich, ich habs aber auch nur mit dem Schwert geschafft.
Was bei Drachen oft hilft, sind beschworene Dämonen oder andere Monster, die ihn ablenken und man ihn so angreifen kann. Probiers einfach mal aus.
08.06.2005, 12:03 #3
General Peterse
Beiträge: 749

Ein Tipp noch, falls es nicht der Fall sein sollte lade das Auge Innos auf denn ohne das Auge schaffst du ihn nie.;)
08.06.2005, 12:15 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Das Auge braucht man doch, um vorher mit ihm zu reden. Sonst geht die Story nicht weiter, wie bei den anderen drei vorher auch.
08.06.2005, 13:48 #5
General Peterse
Beiträge: 749

Man kann auch die Drachen in umgekehrter Reihenfolge machen, wenn man es nicht weiß und außerdem habe ich nichts dagegen gesagt, ich habe nur gesagt das man das Auge braucht. Was du ja nicht sagtest und er hat auch nichts der gleichen gesagt, das er mit ihm gesprochen habe. Also bitte kritisiere mich nicht.;)
08.06.2005, 14:03 #6
Gudrun
Beiträge: 106
Fiekrek nicht hin
Hi, Samantha hatte recht, habe ihn mit einem "Dämon-beschwören"
hin.

Danke für die schnelle Hilfe!:) :) :)
Seite 1 von 1  1