World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Untoter Drache
Seite 1 von 1  1 
15.06.2005, 22:21 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Untoter Drache
Hallo, habe ein Problem. Kann Auge Innos nicht mehr aufladen, da
kein Laborfläschen mit auf die Reise genommen habe.
Nun meine Frage: Läßt er sich auch so packen, wenn ich nicht mit
ihm spreche? Kämpfe nun schon lange mit ihm rum. Habe 3 Dämonen
eingesetzt, die haut er auch gleich um.
Liegt das am Auge Innos, oder läßt er sich nach noch längeren
Versuchen doch noch erledigen?
15.06.2005, 23:25 #2
Taurelin
Beiträge: 114

hast du mal das schiff durchsucht (truhen...) und all deine kumpels an bord angesprochen? bin mir sicher, dass auf dem schiff laborflaschen aufzutreiben sind.
16.06.2005, 05:47 #3
Tandor
Beiträge: 542

Vatras sollte eigentlich welche haben (falls du ihn mitgenommen hast). Der steht die ganze Zeit an einem Alchemietisch unter Deck.
Man braucht das Auge übrigens, weil der Drache sonst glaub ich unverwundbar ist.:) (Normalerweise kann der nämlich gegen drei Dämonen nicht viel ausrichten)
16.06.2005, 10:24 #4
Gudrun
Beiträge: 106
Untoter Drache
Danke für Eure Antwort. Habe dummerweise die Fläschchen bei Vatras
am Labortisch verbraucht. Könnte mich.....
Nun muß ich nochmal weit, weit zurück. Aber ohne das Ende gespielt
zu haben, kann ich nicht schließen.
:)
Seite 1 von 1  1