World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Dusty ist plötzlich weg!
Seite 1 von 1  1 
27.06.2005, 09:20 #1
Lotbo
Beiträge: 2
Dusty ist plötzlich weg!
Nachdem mir Dusty brav ins Sumpflager gefolgt ist, geriet ich mit ihm plötzlich in ein Sumpfgebiet, wo viel gegen Blutfliegen und anderes Getier gekämpft wurde. Als ich dann wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte, war Dusty weg und seitdem nicht mehr aufzufinden. Ich habe ihn überall gesucht, weil ich ihn ja schließlich zu Baal Tondral bringen wollte. Aber weder bei ihm noch bei Melvin ist er zu finden. Was ist da passiert und wie geht es jetzt weiter? Bin ziemlich ratlos.

MfG Lotbo
27.06.2005, 09:53 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn Dusty weggelaufen ist findest du ihn immer auf der Bank vor seiner Hütte im Alten Lager wieder. Falls er da wirklich nicht sein sollte, könntest du ihn mit einem Cheat wieder einfügen. Aber schau lieber erst nochmal ganz genau nach, bevor du zu solchen Mitteln greifst. Er müsste wirklich dort sein.
27.06.2005, 10:09 #3
Lotbo
Beiträge: 2
Danke!
Bevor ich noch weiter vergeblich im Sumpflager nach ihm suche, werde ich mich jetzt erst mal wieder ins Alte Lager begeben. Falls er nicht da sein sollte, werde ich mich hier noch mal melden.
Seite 1 von 1  1