World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
WICHTIG! Forenupdate und Änderung
Seite 1 von 1  1 
03.07.2005, 11:46 #1
Samantha
Beiträge: 12.569
WICHTIG! Forenupdate und Änderung
Am Mittwoch, den 6. Juli, bekommen wir eine neue Forensoftware und damit verbunden auch eine kleine Änderung in der Forenstruktur.

Alle User, die seit mehr als 12 Monaten keinen Beitrag verfasst haben werden gelöscht.
Wenn ihr euren Account behalten wollt, postet bitte kurz in diesen Thread.

Für die Gothicforen bedeutet die Umstrukturierung ebenfalls eine kleine Veränderung. Die Plauderecke wird wie alle anderen OT-Foren zu einem gemeinsamen OT-Forum zusammengelegt. So ist dort dann auch wieder mehr los. Im Gothic-Bereich wird also in Zukunft nur noch die Diskussion sowie die Hilfe zu finden sein.

Durch das Update wird das Forum wohl einige Tage nicht erreichbar sein. Eine genaue Ankündigung dafür wird es noch geben.
Seite 1 von 1  1