World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Strib Mud, stirb!!!
Seite 1 von 1  1 
20.03.2001, 12:34 #1
hexer2001
Beiträge: 2
Stirb Mud. Stirb!!!
Also, ich hab die Geduld verloren, als er mich in der Hütte von Spy (?) anquatschte. Leider konnte ich den Dialog nicht schnell genug beenden und die Hütte verlassen. So wurde ich gekillt.
Danach hab ich den Dreckskerl in die Höhle geführt in der Nek mal lag und in dort plattgemacht. Ich hab ihn bewußtlos geprügelt und dann meiner Buddlerzuch vorgestellt!!!
Das wars dann. So kann man viel entspannter spielen!!!
20.03.2001, 13:08 #2
<====M@ni@c=}---+
Beiträge: 1

Recht hast Du! Die Kill-Anim ist doch echt eine Erlösung (seine!) Piek!
26.09.2001, 00:04 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun einige Thesen wiederlegen dies bösen Gedanken auf das übelste.

Ganz andere Tungen sollen bei dem Gedanken Mud zu killen gar einen Orgasmus bekommen haben.

Was bleibt???
26.09.2001, 10:08 #4
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von manmouse
Ganz andere Tungen sollen bei dem Gedanken Mud zu killen gar einen Orgasmus bekommen haben.



Wer war denn das, und woher weisst du das so genau?
26.09.2001, 22:42 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Also in diesem Punkt muss ich mm recht geben...es gibt in dem Spiel wirklich nichts geileres, als MUD in die ewigen Jagdgründe zu schicken... find ich sogar besser, als die "Badenixe" in Gomez Zimmer :D :D :D


Gruß TGIDA ;)
26.09.2001, 22:55 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Malek jeder hat seine Vorlieben,wie sind Deine???

Von TGIDA die kenne wir ja jetzt........
26.09.2001, 22:58 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

T'GIDA iast ein bisschen sadistisch veranlagt, aber das macht nix. Immerhin gehts ja um Mud.
Malek würde ihn sicher noch viel mehr quälen. Vermute ich mal.
26.09.2001, 23:04 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun der eine steht auf SM,der andere auf Animal,und Malek???
Seite 1 von 1  1