World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich kapier das nicht!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 19:49 #1
Deathhacker
Beiträge: 15

Das ist so zwei meiner Savegames (in einem mit nem Templer, im anderem mit nem Beschwörer) sind als ich fast am Ziel war einfach nutzloss geworden. (ich konnte sie nicht mehr laden.) Ich hatte folgendes in betracht genommen:
ZUVIELE GETÖTET!!!
Also fing ich aus Wut ein neues Spiel als Schatten an. Als ich Feuermagier wurde. Hab ich gecheatet was das Zeug hält. Hab im Alten lager aufgeräumt, ging ins neue Lager, hab da alle möglichen getötet, ging dann ins Sumpflager und hab da auch meine Wut ausgelassen. So jetzt waren alle Leute die töten konnte TOT!!! Speicherte unter
"Funktioniert garantiert nicht" beendete das Spiel und lud es wieder. Siehe da es ging trotzdem.
WAS SOLL DAS!!!!
BITTE ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.04.2001, 08:46 #2
NO_FEAR
Beiträge: 35

Sende die savegames doch zu PB vielleicht können die dir helfen. Viel Glück.
11.04.2001, 12:00 #3
Deathhacker
Beiträge: 15
ja..
Werd sehen was sich tuen läßt!
Danke für den Hinweiß!!
11.04.2001, 15:40 #4
FilousTag
Beiträge: 15

Gibt es denn hier keine Moderatoren ??
Warum müssen sich die Unschuldigen immer durch solche sinnlosen Thread lesen ?

*close thread* Bitte !!!!!!!
Seite 1 von 1  1