World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie krieg ich die NORMALE Gardistenrüstung
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 21:33 #1
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich hab nochmal ne Frage, ich ja jetzt Gardist und hab mir bei Stone das Schwert und die Rüstung geholt. Jetzt möchte ich die nächst bessere Rüstung haben die normale Gardistenrüstung. Stone sagt aber, dass ich sie nur kriege wenn ich mich bei Thorus bewähre. Aber wie kann ich mich bei ihm bewähren? Ich kriege nämlich keine Aufträge von Thorus.
10.04.2001, 22:47 #2
Gamefan
Beiträge: 933

Du musst den nächsten Auftrag halb erledigen und dann nochmal zu Stone gehen dann solltest du sie kriegen (war bei mir so) So ungefähr nach Schläferanbetung (wo Y´Berion hopps geht :D)
11.04.2001, 07:21 #3
Noonien Singh
Beiträge: 4

Genau,

du mußt bei Raven einen zwischenbericht abgeben dann kannst du dir die normale Gardistenrüstung holen. Die schwere Rüstung hab ich allerdings nicht gekriegt. Ist aber egal weil man im NL eh ne später ne schwere Rüstung bekommt.

cya

Noonien
11.04.2001, 11:45 #4
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

Es wurde ja schon 1000 mal gesagt, dass man die schwere Gardistenrüstung ohne Cheaten nich kriegt.
11.04.2001, 14:34 #5
Freya-WtC
Beiträge: 20

Kann man denn Thorus nicht vertrimmen?
Seite 1 von 1  1