World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Freya-WtC
Seite 1 von 1  1 
20.02.2001, 20:30 #1
Freya-WtC
Beiträge: 20
Gothic gone Gold -
Deathweaver, Trophäe ist genau das richtige Wort, für Verpackungen von Kult-Spielen.
Ich will die Schachteln von meinen Lieblings-Games repräsentativ im Regal platzieren. Diese mickrigen DVD-Hüllen machen einfach nix her.
Früher, war noch alles besser, da gab's noch richtige Holzkisten und Stoffkarten, jedenfalls für die US-Version einer gewissen Rollenspiel-Serie.
19.03.2001, 13:15 #2
Freya-WtC
Beiträge: 20
Magier Skills -
Welche Skills und Fertigkeiten sollte man als zukünftiger Magier steigern?
20.03.2001, 01:20 #3
Freya-WtC
Beiträge: 20
Aus Spaß: Die Lade/Speicherzeiten mitgestoppt.. -
und hoffentlich stimmt auch der Support

Ich will nen ordentlichen Patch und das möglichst schnell
05.04.2001, 09:21 #4
Freya-WtC
Beiträge: 20
Gothic ist der gleiche Hardwarefresser wie UltimaIX -
Also seit dem Patch kann ich Gothic in 1024x756 überhaupt nicht mehr spielen. Egal wie weit ich mit den Details und der Sichtweite runtergeh.
Vor dem Patch wurde zwar die Schrift nicht immer korrekt angezeigt, aber es lief noch mit 80% Sichtweite und fast allen Details recht flüssig in 1024.

mein System:
Duron 700
320MB RAM
V3-2000

Hat die Voodoo durch den Patch wirklich solche Geschwindigkeits Einbußen hinnehmen müssen?
07.04.2001, 02:11 #5
Freya-WtC
Beiträge: 20
Gothic ist der gleiche Hardwarefresser wie UltimaIX -
Was mich halt eben erstaunt hat ist, dass ich es vor dem Patch ohne weiteres in 1024 spielen konnte. Also von der Geschwindigkeit her, die Fehler lass ich da mal aussen vor...
10.04.2001, 14:50 #6
Freya-WtC
Beiträge: 20
An alle Voodoo 3 Besitzer -
Also ich kann mit meiner V3-2000 auf 1024 gehen, nur die 800er Auflösung funzt nicht. Aber was bring das, wenn ich ne Hochauflösende Dia-Show angucken darf...
11.04.2001, 14:25 #7
Freya-WtC
Beiträge: 20
Eine lohnende Investition... -
Soweit ich weiss gibt's bei Hochzeiten eher neue Kochtöpfe als neuen RAM...
11.04.2001, 14:32 #8
Freya-WtC
Beiträge: 20
An alle Voodoo 3 Besitzer -
Probier ich gleich mal aus, aber ich befürchte die 800er Auflösung funzt bei mir immer noch nicht... oder hat der Patch da was geändert?
11.04.2001, 14:34 #9
Freya-WtC
Beiträge: 20
Wie krieg ich die NORMALE Gardistenrüstung -
Kann man denn Thorus nicht vertrimmen?
11.04.2001, 15:05 #10
Freya-WtC
Beiträge: 20
Eine lohnende Investition... -
Spätestens, wenn's in Taiwan mal wieder ein Erdbeben gibt, können sich die Standesämter nicht mehr vor Anträgen retten.

Darf man eigentlich auch mehrmals heiraten? So jedes halbe Jahr könnte ich wieder neue Hardware gebrauchen...
12.04.2001, 19:55 #11
Freya-WtC
Beiträge: 20
An alle Voodoo 3 Besitzer -
Also bei mir läuft jetzt die 800er. Alle Regler auf etwa die Mitte gestellt, ohne Himmel und mit 100% Sichtweite.
In den Lagern kommt es ab und an zu Aussetzern, wenn die Texturen geladen werden, aber sonst läuft's passabel.

@Papirus
Was hast du denn für'ne CPU am Werkeln?
12.04.2001, 20:00 #12
Freya-WtC
Beiträge: 20
Eine lohnende Investition... -
Wenn ich die Regeln in der Barriere richtig verstanden habe, dann brauchen die Babes gar nicht zu reden... und heiraten braucht man auch nicht... nur den alten Besitzer vermöbeln...
22.04.2001, 10:11 #13
Freya-WtC
Beiträge: 20
Arenakämpfe-Wetten -
Aber stellt euch mal vor was das für Rechner-Power frisst, wenn da haufenweise NPC's rumsitzen und jubeln....

In Extremo scheinen auch nicht besonders gut zu sein, bei den Paar Buddlern die da zuschauen...
26.04.2001, 08:00 #14
Freya-WtC
Beiträge: 20
Eine Frage der Runen -
Man kann ja als Sektenheini auch Wasser und Feuerrunen benutzen, wenn man die hat kaufen können...

Der Wassermagier am "Erzloch" im NL verkauft einem 2Runen und der Sektenlehrer auch, aber wenn ich versuche alle 4Runen zu bekommen hat einer der beiden nur noch eine oder gar keine Runen mehr im Angebot...
Sobald ich mich für ein Lager entschieden hab bekomm ich auch keine Runen mehr...
Hab ich mir einfach zu viel Zeit gelassen und dann hat mir ein NPC die weggeschnappt oder wie?
Gibt's da irgend eine Möglichkeit trozdem an alle 4 Runen zu kommen, bevor man sich entscheidet?
Vieleicht gibt's ein Quest, das man vorher nicht erfüllen darf oder so...
Kann mir da jemand weiter helfen?
02.05.2001, 18:53 #15
Freya-WtC
Beiträge: 20
Feuermagier und 2-Händer -
Kann man als Feuermagier auch Zweihänder meistern?
Wenn ja, wie und wo?
03.05.2001, 17:04 #16
Freya-WtC
Beiträge: 20
Feuermagier und 2-Händer -
probier ich gleich mal aus
03.05.2001, 17:08 #17
Freya-WtC
Beiträge: 20
ausgebidet oder MEISTER? -
Aber ist es denn wirklich effektiver... oder sieht das dann nur schicker aus?
Ich denk mal, das hat CaleAE gemeint...
05.05.2001, 03:58 #18
Freya-WtC
Beiträge: 20
Welchem Lager soll ich mich am besten anschließen? -
Die Templer Schulterklappen-Platten sehen aber am beeindruckendsten aus.
05.05.2001, 04:07 #19
Freya-WtC
Beiträge: 20
OT: PCPlayer gibts nicht mehr -
Buhuuuuuu... *hoil*

...die alten Ausgaben rauskram und kucken, was Strike Commander für ein goiles Spiel ist.
[Editiert von: Freya-WtC am 05-05-2001 05:10]
06.05.2001, 15:17 #20
Freya-WtC
Beiträge: 20
Wie komme ich beim Kloster auf den Felsvorsprung? -
Da seht so'ne Säule rum und wenn man dran wackelt fällt die auch um, halt nur in die falsche Richtung.
Zum springen ist es zu weit, oder geht das mit Akkrobatik?
Gibt's ein Vieh, in das man sich verwandeln muss damit man da rüber fliegen kann?
Oder ist dieses Vorhaben gar unmöglich.
Ich will unbedingt an die Kiste.
Seite 1 von 1  1