World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel & 5 Schwerter?
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 22:45 #1
Sir Caine
Beiträge: 95

wer kann mir sagen wie die fünfschwerter der schamanen heissen? ich stehe vor dem tor und komme nicht rein. ich habe 4 schwerter und keine lust mehr lange rumzusuchen.
10.04.2001, 23:48 #2
esseldi
Beiträge: 5
wenn du keine.........
........lust hast, wieso spielst dann ???????????
11.04.2001, 09:06 #3
NO_FEAR
Beiträge: 35

Suchen bis gefunden, oder es geht nicht weiter. 8)
Falls du aber den bekannten bug hast, war bei mir der Fall, dass plötzlich eins oder mehrere schwerter fehlen, dann musst du wohl oder übel die restlichen einfügen. "s" für statusscreen, danach "marvin" eintippen und zurück ins spiel, "F2" drücken und "insert" eingeben (i reich vielleicht schon den rest schreibt er selber) hinter dem insert name des schwertes eingeben z.b. Bannklinge, zeitenklinge, daemonen.... u.s.w.
Falls du nicht alle namen hast suche doch in den foren nach Bannklinge, du wirst einen eintrag finden wo alle aufgelistet sind.
11.04.2001, 11:36 #4
Sir Caine
Beiträge: 95
Danke NO_FEAR
das bringt mich doch schon viel weiter. denn mein prob is das ich morgen für 14 tage in den urlaub gehe. es sind in den game nur noch ein paar schritte und ich habe es durch. doch wenn ich es nicht schaffe, is für mich der ganze urlaub im arsch.

nochmals danke.

p.s.
ich habe nicht einmal betrogen bei den affengeilen game.
11.04.2001, 12:02 #5
brainbyte
Beiträge: 240

Also ich würde mir den Urlaub nicht versauen lassen nur weil man das Spiel nicht durch hat.
Ist ja vielleicht auch schön sich darauf zu freuen wenn man nach dem Urlaub etwas so schönes wie Gothic noch zu erledigen hat
Seite 1 von 1  1