World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Beschwörer
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 23:11 #1
Arancon
Beiträge: 18

Wo kann ich beschwörer werden??
was bringts mir?

10.04.2001, 23:12 #2
Gamefan
Beiträge: 933

Xardas Turm
Na was wohl Beschwörungen
10.04.2001, 23:16 #3
Arancon
Beiträge: 18

hätt ich nicht gedacht aber was bringts mir sonst iregendwelche items zB.beschwörer-klamotten oder so

as kann man eigentlich so alles beschwören?
10.04.2001, 23:52 #4
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

quote:
Zitat von Arancon
hätt ich nicht gedacht aber was bringts mir sonst iregendwelche items zB.beschwörer-klamotten oder so

as kann man eigentlich so alles beschwören?



Beschwören kannst du per Rune soweit ich weiss gar nichts. Du kriegst den Todeshauch (im Schläfertempel), die Todeswelle, eine ganz gute Robe (90 Schutz vor Waffen - 60 vor Magie glaube ich), Kreis 6 der Magie usw... Die Viecher kannst du nur per Spruchrollen beschwören - zumindest soweit ich weiss. Es lohnte sich für mich auf jeden Fall mit Dämonenbeschwörer LVL 33/34 durchzuspielen, wegen der Todeswelle usw..

=)

Muss aber jeder selbst wissen.

P.S.: Ein Bug ist leider, dass man nicht immer EXP für getötete Gegner per Magie kriegt.

Cu

Andi
11.04.2001, 12:10 #5
Deathhacker
Beiträge: 15
Da fehlt was....
Es ist wahr das man Beschwörer nur bei Xardas werden kann, und zwar nur, wenn man bereits in dem 5.Kreis der Magie eingeweid wurde.(geht nur bei Saturas) Dann bekommt man wenn man 35(glaub ich) Lernpunkte und sich damit in den 6.Kreis einweihen lässt, die "Robe der dunkeln Künste" (zweitbeste Rüstung des Spiels.) Aber wie der vor mir gesagt hat dass es nur "die Welle des Todes" als 6.Kreis Zauber bekommt, ist nicht ganz richtig. Man kann auch noch die Eiswelle und den Reuerregen (beides 6.Kreis) bekommen.
Ich finde Beschwörer ist das beste was man werden kann!!!
Seite 1 von 1  1