World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
erz oder tauschbares ohne ende
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 02:51 #1
anubis187
Beiträge: 9

aloa!

bin grad mal dabei gewesen im al nen bissle die leute k.o. zu haun um mir nen bissle erz zu beschaffen und was fällt mir lustiges auf als ich den schmied umhau...

der typ hat doch tatsächlich 23844 glühendeklingen, 17242 klingen und 64282 rohstahl!

entweder ist das nen bug oder das soll so sein. auf jeden fall hab ich jetzt keine probleme mehr mit erz :)

aso bevor ihr den schmied umhaut klaut dem gardisten der bei der schmiede steht die armbrust sonst endet ihr blutend am boden!

bin lvl 15 gardist

viel spass noch!
11.04.2001, 09:01 #2
NO_FEAR
Beiträge: 35

Das ist nich der einzige npc der viel material mit sich rumschleppt. Das dumme ist nur wenn du alles an dich nehmen willst wartest du ca. 4 1/2 stunden bis der transfer abgeschlossen ist. lol

Es gibt auch npc die mit 30'000 erz rumlaufen. 8)
Seite 1 von 1  1