World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alle reden von Urziel, wo finde ich es?
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 10:12 #1
christian2512
Beiträge: 2

Hall Ihr, bin jetzt im 4 Akt und habe schon die Miene befreit, das ULUMULU fertiggestellt, nun denke komme bald zum Schläfertempel, aber suche schon ganz verzweifelt Uziel, habe ich es verpasst? Wo kann man dieses Heiss begehrte Schwert finden?
11.04.2001, 10:19 #2
shanti
Beiträge: 218

Nur mit der Ruhe..... das bekommst du erst zieimlich am Schluss.....

Lass dich nicht von Forenseinträge in die irre führen...
:D
11.04.2001, 10:25 #3
[Suad]Phoenix
Beiträge: 6
Uriziel findet man gaaaaanz am Anfang !!!
Um Uriziel zu bekommen musst du bei dem See, wo du am Anfang drin liegst auf den Berg klettern. Muss aber vor dem 1. Quest abgeschlossen sein sonst klauaen so ein paar Ork-Shamanen das Schwert ;)
Seite 1 von 1  1