World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel [ Spoiler ]
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 10:39 #1
brainbyte
Beiträge: 240

Hallo erstmal !

Also ich habe folgendes Problem :
Ich hänge im Schläfertempel fest an der Stelle nachdem man die Schalter mit dem Bogen drücken mußte, es öffnete sich ein zweiter Raum und in diesem befinden sich 3 Schalter, da sie aber farblich sich nicht sonderlich abheben komme ich hier nicht weiter v.a. was hat es mit den Schaltern über dem großen Tor dieses Raumes zu tun ?
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich euch zutiefst dankbar.
Weiteres Problem ich sollte ja mit Xardas reden was ich auch tat nur jetzt 1 Kapitel später ist dieser Quest immer noch nicht gelößt was also tun ?

Magie zu ehren, und der Schläfer sei mit euch !



Wassermagier 5.Kreis, Stufe 30 Kap.5
11.04.2001, 11:07 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Also das erste Problem hat sich wohl erledigt nachdem ich das gesamte Forum durchsucht habe.
Beim 2. wäre ich trotzdem noch für eine Hilfe dankbar.
Seite 1 von 1  1