World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann ich jetzt noch das Lager wechseln?
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 18:14 #1
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

Hi - ich spiele jetzt schon das 2. mal durch! Ich weiss aber nicht, ob ich noch die Kurve aus dem neuen Lager zum "sekten" Lager kratzen kann. Ich bin Bandit, und habe gerade den ersten Fokus zu Y´Berion gebracht. Dem Baal im NL habe ich gesagt, als er mich für´s Kraut verkaufen belohnen wollte, dass ich das Erz wolle, und nicht als Fürsprecher für das Sekten Lager. Wen muss ich ansprechen? Ich muss nun wieder einmal diese Scheiss Crawler abmetzeln! THX im Vorraus!
12.04.2001, 18:16 #2
doublefrag
Beiträge: 262

bist du dem neuen lager schon beigetreten, wirst du keine chance mehr haben als kiffer durch die gegend zu laufen...
12.04.2001, 19:42 #3
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

Bin jetzt mittlerweile eh "Söldner der Wassermagier", und kann es jetzt sowieso vergessen :D - macht aber nichts, kann ja noch ein drittes mal durchzocken :D
Seite 1 von 1  1