World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zusätzliche Bugfixes von Gothic in v1.07c
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 15:46 #1
Cabal2k
Beiträge: 6
Noch einige zusätzliche Bugs in Gothic v1.07c
Hy Piranha Bytes....

Erstmal ein Riesenlob zu Gothic, da habt Ihr wirklich einen Echten Knaller abgeliefert (die Steuerung könnte ein bißchen besser sein, aber egal...)

Der Patch v1.07c bringt zwar viele Verbesserungen mit sich, aber auch viele neue Bugs....ich wollte euch mal auf einige Hinweisen und fragen, ob schon ein Neuer Patch in Arbeit ist....

1. Objekte (Bäume,in der Alten Mine Brücken etc.) Ploppen jetzt erst viel später auf (auch bei einer max. Sichtweite von 300%)
2. Sehr viele neue Grafikbugs ( Ganz Extrem im Sumpf, wo Ständig eine Schwarze Wand zu sehen ist die erst wenn man unmittelbar vor Ihr steht verschwindet!)
3. Wenn man sich fürs Sumpflager entscheidet und den Ersten Fokusstein holen soll und den Typen auf dem Berg umhaut und ihn nach dem Aufstehen anspricht, macht das Spiel garnichts mehr....man kann noch nichtmal ins Menu wechseln! Da hilft dann nur noch der Resetknopf!
4. Manche Gegner (wenn zwischen Ihnen und mir eine Schlucht ist und ich mit dem Bogen auf sie Schiesse) springen direkt in eine Schlucht, obwohl unmittelbar neben ihnen eine Brücke ist!
5. Das Spiel ist jetzt an manchen Stellen viel Langsamer geworden als in der Voherrigen Version!
6. Der Modell Textur Regler bewirkt meiner Meinung nach Garnichts mehr (Weder im Aussehen noch in der Geschwindigkeit)
7. Warum läuft das Spiel immer nur mit 20 Frames oder weniger egal in welcher Auflösung (Ich habe einen 1Ghz Athlon mit Asus Geforce2 GTS und 384 Mb Ram)
8. Bei den Wassermagiern sind Sehr Starke Performance Einbrüche zu verzeichnen...in allen Auflösungen gehts da Teilweise unter 10 Frames!!
9. Das Spiel Beendet sich manchmal nicht Richtig, da hilft dann nur noch STRG+ALT+ENTF!!
10. Manche Gegner lassen einfach nicht locker und man hat keine Chance zu Entkommen und sich zu Heilen...da hilft dann nur noch das Spiel Neu zu Laden(Was ja immer noch viel zu Lange dauert) , weil man eh TOT ist

Das sind noch längst nicht alle gewesen, aber die 10 Wichtigsten, die man Fixen sollte, finde ich da sie Teilweise den Spielspaß Sehr beeinträchtigen


So jetzt noch ein paar Verbesserungsvorschläge (Vielleicht für den nächsten Patch, ein Add-ON oder Teil 2??)

1. Das Kampfsystem bitte überarbeiten...das man sich z.B. auf einen Gegner Fixieren kann und ohne Umstände um ihn rumkreisen kann (Schaut euch mal das fast perfekte Kampfsystem in Severence-Blade of Darkness an)

2. Flüssigere und schnellere Comboattacken des Helden!

3. Ganz Wichtig im Kampf wären Hotkeytasten auf die man verschiedene Heiltränke legen kann!

4. Warum wird nicht ein kurzer Text eingeblendet (der Name des Zaubers), wenn man sich einen Zauber per Hotkeytaste aussucht!

5. Beim Handeln mit großen Erzmengen dauert es viel zu lange, die mit dem Händler auszutauschen...auch mit der 10er Taste...wie wärs mit einer 100er Taste!

6. Die Zauber müssten Teilweise Viel Schneller ausgeführt werden

7. Die Sichtweise vielleicht noch ein bißchen Erhöhen& NPC´s müssten Viel Früher zu sehen sein....es kann ja nicht sein, das wenn man von einem Berg ins Lager schaut, das man da niemanden sieht!

Ansonsten ein SUPERSPIEL, ich hoffe wir sehen mehr davon :)

Mit Freundlichen Grüßen

Cabal2k
13.04.2001, 15:52 #2
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

Schau mal hier rein, zu diversen Bugs hat sich PB schon geäussert!!! http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=51218
Seite 1 von 1  1