World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
das spiel fängt nicht an zu starten?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 12:42 #1
frank0014
Beiträge: 18

hi ich habe mirheute das spiel gekauft habe es insatlliert und wollte starten da kam gleich schon die 1. fehlermeldung. den neuen patch habe ich mir dann runtergeladen aber das hilft auch nicht wer kann mir helfen ich möchte gerne spielen. mein system ist cpu 900 128 mb ram elsa gladiac 2 gts 32 mb dvd laufwerk ricoh 10 fach brenner zum beispiel kommt die meldung ich soll die cd ins laufwerk legen obwohl ich sie drin habe bitte helft mir besten dank
14.04.2001, 12:45 #2
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Also das Problem mit der CD hab ich auch. Also 1. CD 2 zum spielen verwenden. Wenn es dann immer noch nicht tut, CD-Rom Laufwerk auf und wieder zu dann sollte es gehen.
Seite 1 von 1  1