World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lösungsbuch
Seite 1 von 1  1 
15.04.2001, 16:08 #1
clp99
Beiträge: 9

nicht das ich es bräuchte, aber ich bin heiß auf alles neues lese Material! hat schon mal einer das Heft gesehen??
15.04.2001, 18:48 #2
CLupus
Beiträge: 4

Meinst Du das Comicheft zum Spiel oder ein Lösungsbuch? Das Heft es gut gelungen und für Fans interessant.
15.04.2001, 19:57 #3
clp99
Beiträge: 9

nee nee nicht den comic ich mein das lösungsheft --->Titel des Postes dafür wird werbung in der anleitung gemacht
15.04.2001, 23:16 #4
guppy
Beiträge: 104
Loesungsbuch
Hallo clp99!
Ein Loesungsbuch ist seit einigen Tagen im Handel.Aber bevor
ich 27,-DM ausgebe,schau ich bei Bedarf lieber hier im
Forum nach.Das bringt mir mehr Fun und hilft mir auch um die
vielen Bugs im Spiel zu ueberwinden,zu denen das Loesungs-
buch wohl kaum eine Hilfe ist.

mfG

guppy



____________________________________________________________

Lieber morgens nichts tun als nachmittags zuviel arbeiten!!!
16.04.2001, 12:10 #5
brainbyte
Beiträge: 240

Das bringt mir mehr Fun und hilft mir auch um die
vielen Bugs im Spiel zu ueberwinden,zu denen das Loesungs-
buch wohl kaum eine Hilfe ist.



Sehe ich auch so v.a. da man bei Lösungsbüchern dazu neigt nachher alles nur noch mit dem Buch zu erarbeiten und das ist bei Gothic nicht nötig
Seite 1 von 1  1