World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Mutations-Sprüche Problem ...
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 07:38 #1
7even
Beiträge: 92

Hmm, also ich weiß es nicht genau, aber kann man nicht DERBE den logischen Plot gefährden wenn man als Brumsummsel (Blutfliege) überall in der Kolonie rumfliegen kann? Ich war neulich mal so eben bei der Orkstadt vorbeigeflogen und bin erst im zwoten Kapitel ...

Gruß,
-7even
17.04.2001, 08:33 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Ich glaube nicht wirklich denn ich hatte die Orkstadt auch schon ausgerottet bevor ich wirklich hin mußte.(ich dachte erst hier liegt der fünfte Fokus, dann dachte ich es ist xardas Turm , Vielleicht hätte ich mal genauer auf die Karte gucken müssen ) für mich hatte das nur den Nachteil, daß das Tor zur Orkstadt nicht mehr geöffnet werden konnte.
Also mußte ich wenn ich da durch wollte jedesmal son Fleischwanzentrick benutzen
Seite 1 von 1  1