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> Gothic Diskussion OFFTOPIC:: Fragen zur Entwicklung von Gothic |
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18.04.2001, 01:46 | #1 | ||
MarkusPfundstein Beiträge: 6 |
Hi PBytes ich bin selbst ein Programmierer und wollte nur mal einige Fragen zur Entwicklung von Gothic stellen! :::::1::::: Wie groß sind die Erfahrungen der Programmierer in C/C++? Da ich mir denke das so ein komplexes Spiel in C/C++ programmiert werden muss, schon allein wegen der Geschwindigkeit nehme ich einfach mal an das ihr es in C/C++ programmiert habt. :::::2::::: Wie hoch waren eigentlich die Ausgaben? Wenn man bedenkt das eine Maya Lizenz schon 12 000 DM kostet wahrscheinlich sehr hoch, oder täusche ich mich? :::::3::::: Wie findet mann einen Publisher :) Nein im Ernst ich programmiere schon seit 2 Jahren Shareware Spiele und es wird langweilig wenn man nur gibt und nicht nimmt. Mich würde deshabl interessieren wie man einen Publisher findet! :::::4::::: Welche Version der DirectX SDK benutzt ihr? Ich denke das DX 7 wohl die bessere Wahl bei Spieleprogrammierung ist da das Initialisieren von Direct Draw oder Direct 3D einfach einfacher ist! Auch das laden und anzeigen der Surfaces ist easier! :::::5::::: Habt ihr die vorgegeben Codes zum laden der Grafiken genommen oder habt ihr einen eigenen Lade Code geschrieben? Ich denke mir mal einen eigenen da die von DX schon arg langsam sind! :::::6::::: Wie habt ihr die Modells gespeichert? Ich persönlich benutze denn Format .X da er sau schnell ist und jedes 3D Studio es erzeugen kann! Ok das wars dann erstmals, auch wenn es nicht in dieses Bord gehört so wäre es nett wenn einer der PB antworten würde und wenn die Moderatoren diesen Beitrag NICHT löschen oder blocken würden! Danke |
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