World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas-Quest
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 05:05 #1
HaDeS
Beiträge: 9

Guten Morgen!
eigentlich kein richtiges Problem mit Xardas, da ich schon ne ganze Ecke weiter bin. Vielmehr die Sache, dass ich mich mal gewundert hab, dass die Xardas-Quest in meinem Logbuch unter "gescheiterte Missionen" gespeichert ist, nachdem ich zu Saturas gegangen bin. Ist das ein Bug? Meines Wissens nach konnte ich Saturas nämlich mit keiner Option sagen, was genau los ist. Und genau das wird ja bemängelt...
Hat also irgendwer von euch Exp für die Quest bekommen udn sie unter "erfolgreiche missionen" stehen? Wäre mal interessant zu wissen.
21.04.2001, 06:59 #2
j.c. denton
Beiträge: 168

meinem wissen nach ist das völlig unmöglich, ich habe den quest auch bei den gescheiterten missionen, da man saturas ja gar nicht sagen kann, was sache ist :) nun gut, soll dich nicht weiter stören!

gruss j.c.
21.04.2001, 11:31 #3
Thosch
Beiträge: 26

Das ist kein Bug!!!! Man kann Saturas nicht erklären das es mit dem Erzhaufen nicht funktioniert, weil Saturas zu dumm ist um das zu verstehen!
Seite 1 von 1  1