World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Geheimes Banditenlager ? !
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 21:14 #1
SirHenry
Beiträge: 231

Ich bin vor einer Weile auf ein geheimes Banditenlager gestossen. Wenn man auf der Suche nach den Fokussteinen ist und zu dem Fokus in der Trollschlucht kommt (mit Diego) - dann gibt es einen Weg der weiter nach Norden führt (die Trollschlucht liegt links) Und dort ist ein Wachturm und gleich zwei Banditen die mich angreifen. Wenn ich diesen Weg weiterrenne komme ich in ein kleines Lager mit ungefair 10-15 Banditen - die ALLE auf mich schiessen!!! In dem Lager gibt es nichts besonderes - nur Feuerstellen und einen Schiessübungsplatz - KEINE KISTEN !

- Als ich später als WasserMagier dort vorbeikam - rannten alle in Panik vor mir weg! Ich weiss nicht wozu dieser Ort gut sein soll?? Eine Quest ??? Gibt es dort Leute die man ansprechen kann ????????

SirHenry lvl 28 WasserMagier
22.04.2001, 21:30 #2
doublefrag
Beiträge: 262

das lager gehört zu keinem quest... die sind da nur zum exp sammen ;)
23.04.2001, 10:35 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Siehe den Thread "Räuberlager ... [spoiler]" im Allgemeinen Forum
Seite 1 von 1  1