World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
NPC's im Neuen Lager....
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 00:25 #1
SirHenry
Beiträge: 231

Ich habe mich schon oft gefragt welchen Sinn eigentlich folgende NPC's im Neuen Lager haben:

Lee
Orik
Torlof


diese 3 Typen - machen eigentlich rein gar nix !
Sie geben keine Aufträge und sagen kaum was besonderes -
ausser der eine Spruch von Lee nach der Eroberung der freien Mine. Vielleicht liegt es auch daran das ich mich am Anfang für das Alte-Lager entschieden habe......
Geben diese 3 Typen vielleicht was Sinnvolles ab - wenn man gleich zum neuen Lager übergeht ????


SirHenry lvl 30 WasserMAgier
23.04.2001, 09:47 #2
j.c. denton
Beiträge: 168

also lee gibt dir die söldnerkleidung, aber was mit den anderen ist weiss ich auch nicht, die sagen ja nie was wichtiges!

gruss j.c.
23.04.2001, 10:23 #3
DP
Beiträge: 225

Orik ist Lee's Leibwache. Hat den selben Sinn wie Scar und dieser andere Typ bei Gomez. Und Torlof lädt zum Überfallen und ausrauben ein, hat nämlich 'ne gute Axt.

DP lvl 35 Wassermagier
24.04.2001, 13:35 #4
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ja thorlov hat wirklich ne feine axt....der arme lauft jetzt nakkig rum der arme kan sich nicht mal mehr wehren....**ist schon gut hast gewonnen**...hehe
Seite 1 von 1  1