World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo lerne ich Akrobatik?
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 20:38 #1
GomeZZ
Beiträge: 31

Ja die frage steht schon im Titel.
24.04.2001, 20:42 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Im Neuen Lager suchste Wolf. Wenn du vom Damm (mit Homer und seinem bösen Lurker) kommst und direkt vor dem Loch mit dem Erzhaufen stehst, dann ist der dahinter, also ein, zwei Stufen höher an einem Lagerfeuer, und in ner Hütte neben Wolf, da sitzt einer rum, der will dir gerne Akrobatik beibringen. Danach sollst du aber angeblich komisch laufen, ich habs aber nich ausprobiert.
24.04.2001, 21:01 #3
Smook
Beiträge: 39

Ich würd meine Lernpunkte nich mit sowas verschwenden.
24.04.2001, 21:44 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

ne akrobatik is unverzichtbar!
1)kann man sich schneller vorwärts bewegen(wenn man sich auskennt)(fast so schnell wie mit "Sprinter-Trank")
2)Wenn man auf der flucht is.. naja mehr brauch ich wohl net zu sagen....noch was. man kann auch eben wenn man schnell vorhüpft ,sich schnell zum gegner so weit distanzieren ,dass man eben mal die waffe zücken kann und dem viech den rest gegen ohne das es/die auf einen einprügeln [wenn das verständlich gewesen ist(?)]
Seite 1 von 1  1