World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gegenstände aus dem Inventar effizienter transferieren?
Seite 1 von 1  1 
25.04.2001, 05:34 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Kann man Gegenstände aus dem Inventar, zum Beispiel Erz, auch anders transferieren als normalerweise? Normalerweise muss man ja STRG und Pfeil nach links oder rechts gedrückt halten, gibt es auch ne Methode, dass man einfach die gewünschte Menge eintippt und dass die transferiert wird? Hab nämlich 50000 Erz, aber wenn ich etwas kaufe, dass auch nur 2000 oder so kosten würde, brauche ich schon ne Ewigkeit zum transferieren. :( Das muss doch besser gehen, wozu gibt es denn sonst Erz wenn an eh nicht wirklich gut damit zahlen kann, zumindest keine größeren Beträge? :(
25.04.2001, 06:48 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Siehe den Thread "Schnellerer Transfer?" im Allgemeinen Forum.
Seite 1 von 1  1