World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
OT: Kyro2
Seite 1 von 1  1 
04.05.2001, 18:30 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nachdem ich mit ATI jetzt schon einige probleme hatte
werde ich mir eine grafikkarte von der herkunft sicher
nicht mehr zulegen.Trotzdem gibt es ja den Kyro2 von hercules oder so hab gehört das der für seine leistungen erstaunlich preiswert sein soll und sogar mit geforce-2-gts modellen mithalten kann und mx modelle hinter sich lässt.
Doch soll er nicht mit allen spielen kompatibel sein und das heißt das man immer schön den neusten treiber
haben sollte.
Die 3-D Prophet ist für 340 DM trotzdem preisgüünstig.

Ich tue auf jeden fall noch warten.
04.05.2001, 18:33 #2
The Eldar
Beiträge: 705

Was willst du uns jetzt damit sagen?
04.05.2001, 18:49 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Grayfox3000
[...]Trotzdem gibt es ja den Kyro2 von hercules oder so hab gehört das der für seine leistungen erstaunlich preiswert sein soll und sogar mit geforce-2-gts modellen mithalten kann und mx modelle hinter sich lässt.
Doch soll er nicht mit allen spielen kompatibel sein und das heißt das man immer schön den neusten treiber
haben sollte.
Die 3-D Prophet ist für 340 DM trotzdem preisgüünstig.

Ich tue auf jeden fall noch warten.


Kannst die ja wieder zurückschaffen tun, wenn das nich funktionieren tun sollte. Würd mich aber mal interessieren tun, ob und wie das Spiel auf ner Kyro 2 laufen tut!

Achja, @Eldar: Du mußt auch zu jedem Beitrag deinen Senf abgeben, was? *gg* (somit sind wir mal wieder nicht einer Meinung;))
04.05.2001, 18:53 #4
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban: Nur zu bestimmten Beitraegen...nicht zu allen...aber zu fast allen.... :D
05.05.2001, 11:39 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
....
Das hier sollt eigentlich zu nem anderen thema
ich wollte das bei hat jemand ne ahnung was für ne grafikkarte hinmachen hab erst danach gemerkt das ich
nich antworten gemacht habe.Darum hat das hier eigentlich
kein richtigen sinn.
05.05.2001, 12:10 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Ach so...na dann...
Seite 1 von 1  1