World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
geheimzimmer???
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 21:39 #1
thebigking
Beiträge: 12

Wenn man sich neben der Pforte zur freien Mine
nach rechts wendet , ist dort eine verschlossene Hütte.
Wo bekomme ich den Schlüssel.

Und noch was : Im AL , Innenring rechts vom Burgeingang
ist eine Tür , wenn man die Leiter hinabsteigt , die ist ebenfalls verschlossen , wo kriegt man den schlüssel??

Cu
11.05.2001, 22:10 #2
The Eldar
Beiträge: 705

1. Das hat was mit der Story zu tun, warte einfach ab.


2. Gomez traegt diesen Schluessel.
16.05.2001, 07:34 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmmm gomez? neee, der hat der gefängnisschlüssel, diesen schlüssel hat soweit ich weiß raven, der steht oben beim pentagramm im AL nach dem "unglück" und seinen folgen gomez hat den schlüßel für die kisten in dem raum. ich bin aber auch irgendwie anders da reingelangt, weiß aber nimmer wie
Seite 1 von 1  1