World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
früher liefs, läuft denn jetzt gar nichts mehr?
Seite 1 von 1  1 
08.06.2001, 21:23 #1
manmouse
Beiträge: 6.742

Hi,

also ich konnt Gothic immer auf méinem system zocken,dann hatte ich einen Festplattencrasch
Jetzt bekomme ich es nur mit mühe installiert,und ich kann das spiel nicht mehr starten,hängt immer.
Habe auf andere Festplatte versucht ,dann alles neu gemacht,aber keine chance

so ein mist war kurz vor dem Schläfer.

Jemand einen tipp??


bis denne manmouse
08.06.2001, 21:31 #2
artnie
Beiträge: 6

Hi Man Mouse,

als erstes den wichtigsten DO MAKE BACKUPS ;-)

Bist Du sicher dass Du alle Graphiktreiber incl. DirectX auf dem aktuellen Stand und aktiviert hast?
Ich wuerde nochmal die DRIECTX settings pruefen. (Ich hatte sie mal ausgeschaltet; darauf ging so gut wie nichts mehr!)
Hope this helps.
09.06.2001, 20:44 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Jepp alles gemacht haut trotzdem nicht hin.....
Seite 1 von 1  1