World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ein paar fragen
Seite 1 von 1  1 
11.06.2001, 16:28 #1
Seb120
Beiträge: 23

1. Ab wann bekomme ich das quest wo ich stone befreien muss?? Soll ich bei ihm den ring nehmen oder mir die rüstung verbessern lassen?

2.was erwartet mich in dem versunkenen turm oder wie der heist??

3.wie komm ich in den tempel ohne diesen teleport zauber??

danke im voraus
11.06.2001, 16:39 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

1. keine ahnung, hab die rüstung verbessern lassen ist wohl das sinnvollere kann dir leider nicht sagen, was du für einen ring erhälst.

2. Xardas schickt dich dahin, ist nicht weit von xardas's turm entfernt man sieht aber nur noch ein kleines stück, was auf einer insel aus dem see herausschaut.

3. indem du mit telekinese die statue von der spitze des obelisken holst, denn die schamanen anbeten, vorher solltest du die schamanen jedoch alle umgeklatscht haben, da diese es nur sehr ungern sehen, wenn du ihre statue entführst mit dieser lässt sich dann links an der wand beim tor ein schalter betätigen
11.06.2001, 16:41 #3
Seb120
Beiträge: 23

was für monster gibt es in diesem turm???
11.06.2001, 16:45 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Zu 1.Abspeichern und dann alles ausprobieren.Ich würde mir aber immer die Rüstung verstärken lassen.Die anderen Sachen (Ringe) hast du warscheinlich schon in einer besseren Ausführung.
Zu 2.& 3. siehe LuckyFu
11.06.2001, 16:45 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

eigentlich nur untote (zombies)
11.06.2001, 16:49 #6
Seb120
Beiträge: 23

mit was bekämpf ich am besten die zombies?
11.06.2001, 17:09 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Am Besten mit der Zauberrune "Untote vernichten".Die Zombies sind wahre Meister im Blocken, der Nahkampf dauert deshalb wesentlich länger.
11.06.2001, 17:22 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

dadurch daß sie aber sehr lahm sind sind sie perfekte zielobjekte für die armbrust oder alternativ den bogen
11.06.2001, 17:44 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

in dem turm sind ziemlich viele zombies und natürlich skelette.und gegen die zombies rennst erst mal bis hinter durch da sind immer solche kleinen abstufungen wenn man da unten steht kann man die oben stehenden zombies sehr gut zur vergangenheit machen.
Seite 1 von 1  1