World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Abstürze durch die
Seite 1 von 1  1 
11.06.2001, 17:56 #1
GothicManiac
Beiträge: 3

Hilfe!

Ich liebe dieses Game und habe jetzt ein Problem bei einigen Kämpfen im Sumpf: Nachdem ich irgendeine Blutfliege in der Nähe der Sumpfkrautsammler angreife, kann ich höchstens zweimal zuschlagen, dann stürzt das Spiel ab und schmeißt mich auf den Desktop zurück. Dann kommt die Fehlermeldung, "blabla verursachte soundso in Modul Mss32.dll" oder so ähnlich.

Ich hab die Datei mal gegen die anderer Spiele ausgetauscht (Tribes2, Jagged Alliance 2, ...), hat auch den gleichen Effekt. Ich weiß nich, ob´s woanders auch passiert, aber vielleicht haben mehrere das Problem.

Danke im Voraus!
11.06.2001, 19:15 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Versuch mal den Patch ,wenn nicht schon geschehen.Und kauf und lies das Blutfliegenbuch (gibts bei Wolf im NL).Vielleicht hilfts.
11.06.2001, 20:39 #3
Josua
Beiträge: 6

warum die leude net erst den patch drauf machen is mir n rätsel, man man man :D
11.06.2001, 23:58 #4
GothicManiac
Beiträge: 3

Oh, sorry!

Also, ich hab´s zwar nich gesagt, aber ich hab natürlich schon den aktuellen Patch drauf! Danke Champ, hastes wenigstens versucht, und @Josua: Nich so altklug, hab´s halt nur vergessen. Trotzdem "Danke"!
Seite 1 von 1  1