World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orcfriedhof...und Baal Lukor
Seite 1 von 1  1 
13.06.2001, 16:41 #1
Mr. Tommy
Beiträge: 1

Baal Lukor hat nun die zweite Pergamenthälfte und steht im Friedhof sinnlos herum....

Er sagt, er kann sie nicht übersetzen.

nun steht der Typ da, wo ich die zweite Hälfte (erste mit Schalter) gefunden habe, und ich kann keinen Dialog mir ihm mehr führen. kommt nur <NDE>

er guckt mich nur blöd an, geht aber nicht mehr mit, egal wo ich hingehe. Ich finde nur ne geschlossene Tür (teleporter und winde....etc)
ich habe vor dem "Sprung" gespeichert, aber er kommt nicht...

wie gehts weiter ??????? Oder ist das n Bug, oder muß ich ihn ein bißchen prügln ??????

vielen Dank, hoffe es ist kein Bug,

Gruß
Thomas
13.06.2001, 17:10 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Das sollte eigentlich nach dem letzten Patch gefixt sein, kommt bei manchen aber noch vor.Da hilft nur noch ein älterer Spielstand.
[Editiert von: Champ am 13-06-2001 18:47]
16.06.2001, 08:47 #3
Gungnir
Beiträge: 2
Was nu
Hab dat gleiche Prob und hab dazu keinen älteren spielstand.Was soll ich jetzt machen????.Will nicht alles noch mal spielen.Vieleicht kann mir einer einen Spielstand schicken.´War bei der Garde.BITTE HILFI
18.06.2001, 13:48 #4
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Also ... bei mir stand er auch dumm in der Gegend rum. Bin n paar mal vor ihm auf und abgerannt, bis er mir endlich gefolgt ist. In der Halle mit den 3 Abgängen, hat er dann das Ding übersetzt. Danach gehts in die linke Halle (wo der Orkkrieger mal war) und wenn man in der mitte steht, kommt er auf einen zu und labert was von Visionen (zuviel kiffen ist doch schädlich). Danach geht er zu der "Tür" und vor der Tür muss man den Teleporter-Spruch aussprechen. Auf der anderen Seite, Winde betätigen - falls der Kiffer nicht reagiert, wieder n paar mal vor ihm auf und abrennen (hält nebenbei fit) - und wenn er einem folgt, in die Grabkammer gehen. Dort wird er unfreundlich und will einen opfern, also muss man ihn umnieten (am besten GANZ). Den Todbringer nehmen und das war´s. Hoffe es klappt bei euch.
Seite 1 von 1  1