World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scar!!!
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 12:44 #1
Havlan
Beiträge: 251

hab nen tipp bekommen, dass ich scar killen soll wegen seiner einhandwaffe, aber WO IS DIESER SCAR?? isser im AL ??
da bin ich im 4. kapitel nämlich als so nen kleines krabbelvieh reingekrabbelt, und nun such ich den...

wäre für jede hilfe dankbar :)
16.06.2001, 12:51 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich denke mal der ist da wo ide Hütte ausserhalb des alten lagers ist
16.06.2001, 12:55 #3
Wasserleiche
Beiträge: 337

na das glaub ich nicht, das ist nämlich scorpio
scar müsste egtl. im haus der erzbarone sein (ort wo gomez ist)
16.06.2001, 12:59 #4
Havlan
Beiträge: 251

mist, wenn das ne leibwache von gomez ist, dann hab ich ja keine chance mehr, ihn zu killen, denn alle im AL greifen mich an, und wie soll ich dann erst an thorus vorbeikommen... :( naja, egal, ich komm so auch durch, benutz ich halt nen 2hander *G
danke trotzdem für den typ! cya then
16.06.2001, 13:07 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Hey Havlan
Um an Thorus vorbeizukommen musst du einfach sie Waffe zucken, weiterrennen und sie dann wieder einpacken.
Scar ist bestimmt stärker als du.
Aber er killt dich nicht also kannst du es immer wieder versuchen.
P.S:
Am besten du versuchst Scar einem Zweihänder zu killen.
16.06.2001, 20:46 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ein gutr kämpfer gewinnt auch mit einmal gegen scar ich hab das schon mit ca lv 10 gepackt das timing is ebend sehr wichtig beim kampf gegen menschen und das war mit einem
einhänder von silas
Seite 1 von 1  1