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Meine Tips
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17.06.2001, 12:17 #1
Redeemer16
Beiträge: 2

1.Mann könnte Schmieden in mereren lernen. Dann kann man Punkte auf die eigenschaften der Waffe legen
z.B wieviel Schaden sie anrichtet oder wieviel Stärke man braucht um die Waffe zu benutzen(mehr Punkte weniger Anforderungen)u.s.w.!Dann könnte man noch wählen ob es ein Zweihänder oder ein Einhänder werden soll(Zweihänder erst ab einem bestimmten Schmiede Level), dann sollte man noch entscheiden können ob es ein Schwert eine Axt oder eine Keule werden soll.Ach ja, um so höher das Schmiede-Level umso mehr Punkte kann mann vergeben und umso cooler sehen die entstandenen Waffen aus.

2.Mann solte auch Rüstungen Schmieden können. Zwar nicht solch Killer-Rüstungen wie die Erzrüstungen aber ganz passable.Mann könnte dann wieder je nach Schmiede-Level Punkte für "Schutz vor Waffen" u.s.w vergeben(Schutz vor Magie kostet mehr Punkte als Schutz vor Waffen.

3.Zu 1. und 2. Ein gutes Schwert oder eine Rüstung kostet mehr als ein Rohstahl.

4.Man sol richtig sehen wie die Rüstung oder das Schwert geschmiedet wird( ich glaube nicht, dass man mit einmal auf glühen stahl schlagen ,abkühlen und einmal kurz den Schleifstein berühren ein Schwert erhält).

5.Mann sollte am Anfang mehr vor sich hinleben können (z.B einem Beruf nachgehen) bevor man sich richtig mit der eigendlichen Storry befasst.

6.Mehr eigenleben der Npc´s

7.Weibliche Npc´s mit dene man sich unterhalten kann nicht nur Babes.

8.Wenn ich Feuermagier bin bin ich der absolute Cheff. Thorus hat selbst gesagt wo man gefunden wird wenn man sich mit den Magiern anlegt.Ich möchte als Mgier nicht von der Seite angemacht werden , sondern das jeder vor mier mänchen macht. Als Magier möchte ich auch kein Schutzgeld bezahlen.

9.Ich möchte mehr Aufträge von Vorgesetzten wie Gomez oder Coristo.

10.Mich stören ein paar Dialoge:

1.Man kan zum Schmiedim AL sagen :"Na Schmied wie läuft das gescheft?" Wenn man sich dan weiter mit ihm unterhält sagt man zu ihm:"Vielleicht hab ich einen Auftrag für dich." Aber egal wie weit man spielt(Ich habe Gothic als Templer und als Feuermagier durchgespielt), man hat keinen Auftrag für ihn.

2.Wenn man zu Torrez geht und sagt:"Was machen die magischen Künste?",sagt er jedes mal:"Das ist nicht dein Belang." Das passiert selbst wenn ich auch Feuermagier bin.

11.Ansonsten nur mehr Waffen und andere Gegenstände. Auch mehr Schwerter die so cool aussehen wie Uriziel auch wenn sie nicht unbedingt so stark sein müssen.

12.Kürzere Zauberzeiten(Immer wenn ich Uriziels Welle des Zodes oder etwas ähnliches sprechen will schiest jemnd mit seinem Bogen oder seiner Armbrust auf mich und ich muss von vorn anfangen zu Zaubern. Wenn man dadurch stirbt, weil man gar nicht zum Zaubern kommt ist das sehr frustrierend.

13.Egal was irgendwelch Spinner sagen bitte behaltet die Steurung genau so bei wie si jetzt ist und macht auch keine 1st Peson Sicht.

14.Mehr nicht Story bezogene Quests. Das spiel muss länger dauern. Man kann Gothic in 3 Tagen durchspielen, dass ist zu kurz.

15.Wie schon viele andere gesagt haben man sollte Leute anheuern können.

16.Schutzzauber wie einen Magischen Schild.Zu 12. Vielleicht könnte man in diesem schild, der nur eine bestimmte Zeit hält ungestört Zaubern.

Auch wenn das was ich geschrieben hab viel aussieht, Gothic ist das fetteste Spiel , dass ich je gespielt hab
17.06.2001, 12:33 #2
The Eldar
Beiträge: 705

Falscher Thread, hm? Der "Ideen fuer eine Fortsetzung"-Thread ist bereits geschlossen, d.h. im Klartext: Es werden keine Wuensche mehr angenommen. Ausserdem wurde schon fast alles, was du da aufzaehlst mindestens einmal geposted.
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