World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
HILFEEEEEEEEEEE!!!!!
Seite 1 von 1  1 
25.06.2001, 22:30 #1
Crow09
Beiträge: 1

Ich habe Gothic neu installiert (AMD Athlon, 800Mhz, 256MB RAM, ATI Rage 128 XPERT2000) und bekomme auch nach Installation des 1.08 Patches immer die gleiche Fehlermeldung: "ACCESS VIOLATON" mit irgendwelchen wilden Zahlen. Bitte helft mir!!!!

P.S. Bei dem Betrachten dieses Forums, stellt sich mir die Frage: Warum wird ein solches Spiel so eigenartig programmiert, dass es nur bei einem Bruchteil der Nutzer ohne Probleme läuft? Kauft man sich da das nächste Mal wieder ein Spiel dieses Herstellers???
25.06.2001, 22:43 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

hmmmmm da kann ich dir auch net helfen.

Warte auf weiter postins oder maile den Jungs von Piranha Bytes.

gruss manmouse

kannst du es denn spielen??ich hatte sone meldung immer beim beenden.
25.06.2001, 22:58 #3
The Eldar
Beiträge: 705

Laeuft Gothic eigentlich mit ner RAGE?
25.06.2001, 23:11 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schon... seit dem 1.08h solls ja gehen.
Der Access Violation-Fehler wurde schon mehrmals gepostet, allerdings weiß ich leider noch keine Lösung.
Seite 1 von 1  1