World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Auswikung von Stärkeerhöhung?
Seite 1 von 1  1 
29.06.2001, 19:07 #1
Sadinam
Beiträge: 8

Kann ich irgendwo einsehen um wieviel sich der Schaden bei Stärkeerhöhung wirklich erhöt oder wieviel besser ich treffe wenn ich Geschicklichkeit ich erhöhe?Bringt es überhaupt etwas Geschicklichkeit zu erhöhen wenn ich nicht mit einem Bogen kämpfe?
29.06.2001, 19:33 #2
Klohocker
Beiträge: 72
Natürlich
Also das ganze Funkzioniert so:

Im Nahkampf: Stärke(des Char.)+ Schwertstärke - Rüstung des Gegners = Schaden den du machst

Im Fernkampf eschick(des Char.)+ Bogen-/Armbruststärke - Rüstung des Gegners = Schaden den du machst

Fazit: ERHÖHE auf jedenfall Stärke und Geschick!!!

Cu

------------------------------------------------------------
:):) The best of Scheißer :):)
30.06.2001, 09:17 #3
Havlan
Beiträge: 251

mein fazit: erhöhe vor allem stärke, denn gegen bogen haben die meisten gar keine oder nur recht wenig armorklasse, außerdem bringt der bogen nicht so rechtwas, denn dieses problem des fernkampfes erledigt auch die magie sehr gut!
Seite 1 von 1  1