World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Banditen und Jäger des Neuen Lagers
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »
12.07.2001, 23:58 #26
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

meinst du die bereits erwähnte "waldgeistmail" (no comment)


Gruß TGIDA
13.07.2001, 00:02 #27
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja,war ja wohl der Hammer oder??? ;)
13.07.2001, 00:05 #28
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

nach dem dritten durchlesen war ich immer noch sprachlos...wer hat den dem ins hirn geschi****?...also sowas hab ich bis jetzt noch in keinem forum gelesen...


Ein immer noch sprachloser,
TGIDA
13.07.2001, 00:21 #29
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich war echt sauer darüber..mal sehen was er dazu sagt.
13.07.2001, 00:32 #30
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, ich hab ihn ja auch schön beleidigt mit meinem letzten posting in dem tread aber so, daß es nich offen sichtbar is, bin auf die reaktion gespannt, ich lass mich doch von so nem dahergelaufenen webmaster nich beleidigen soweit käms noch, er is ja noch frischling hier......
13.07.2001, 00:40 #31
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich denke durch die mail bin ich beteiligt.......
13.07.2001, 18:57 #32
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Lucky Fu
[...] ich lass mich doch von so nem dahergelaufenen webmaster nich beleidigen soweit käms noch, er is ja noch frischling hier......

Ob Waldgeist dahergelaufen ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber das er in diesem Forum Frischling ist, hat nichts, überhaupt nichts damit zu tun, wie man sich ihm gegenüber verhält. Ich denke, er weiß schon, wie man sich in Foren benimmt - immerhin hat er auf seiner Seite mehrere davon.
Komischerweise scheint Waldgeist hier vergessen zu haben, was Nettiquette sind. *wunder* Das war echt kein Niveau. wahrscheinlich war er genervt, weil keiner sein Posting beachtete. Leider ist er deswegen ziemlich grantig geworden - nicht grad ne Glanzleistung von ihm.

Übrigens bin ich immer noch der Meinung, das es immer am besten ist, nicht auf verbale Angriffe und beleidigende Postings einzugehen. Das hat noch nie etwas gebracht. Forumnettiquette gelten eben auch bei Antworten auf blöde Postings (auch wenns manchmal schwer fällt). Ansonsten sollte man eben nicht antworten.

Ich hoffe, die Sache ist bald vergessen, zumal Waldgeist nicht sehr oft hier ist.
13.07.2001, 19:20 #33
asmodean.
Beiträge: 638

quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
Hahahaha...genial...

Das beweist, dass ihr Wassermagier nicht nur an euren verstaubten Büchern schnuppert...ihr habt richtig was drauf!!!

Wie wärs mit einem kleinen Diebeszug zusammen?...hätte noch Ideen, wie man Gomez von seinen kleinen Reichtümern erleichtern könnte...eure Kreativität gefällt mir...


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA



Magie zu Ehren!

Das geht in Ordnung,Seit unserem Trip in die Bergfestung,weiß welch grandioses Team wir 2 sind,edler Kampfgefährte.Doch laßt uns diesen Spaß aufschieben,denn zur Zeit sind meine beiden Zauberlehrlinge nicht in Hogwarts und so muß ich darauf achten das nicht zuviele Muggel unsere wahre Identität ausfindig machen.Dies beinhaltet auch mein seltenes Auftauchen hier im Forum.

Gruß Asmodean
13.07.2001, 19:54 #34
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Don-Esteban,

das Thema ist durch,habe ich schon gepostet.Ich werde es mal in zukunft so probiern................ ;)
13.07.2001, 19:55 #35
KING GOMEZ2005
Beiträge: 7
aufnehmen??
hy!!
kann ich irgendwie bei euch aufgenommen werden????
13.07.2001, 20:20 #36
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun KINGGOMEZ

die antwort habe ich in deinen THREAD gepostet.

zum grusse manmouse
15.07.2001, 10:59 #37
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Thema: Tarnung leicht gemacht

Wenn wir auf "Diebeszüge" oder halt allgemein auf die Jagd gehen, ist die Tarnung unerlässlich...habt ihr Tipps und Anregungen, besonders für unsere Neuankömmlinge, wie man sich am besten tarnt?...(natürlich ohne Einsatz von Magie)

Freue mich auf interessante Anregungen...
TGIDA
15.07.2001, 12:07 #38
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

tja, am besten der umgebung anpassen, konturen verwischen...
18.07.2001, 10:41 #39
asmodean.
Beiträge: 638

Ich würde ein Schlammbad für die Jagd empfehlen:
es tarnt,hält die Stechmücken fern und soll gut sein für die Gelenke.

Gruß Asmodean :D
18.07.2001, 11:33 #40
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Schlamm?...hmm...eignet sich hervorragend für die Jagd...des weiteren wird man dann nicht mehr "gerochen"...aber für einen Diebeszug im Alten Lager nicht empfehlenswert...

Aber das es gut für die Gelenke sein soll hab ich auch schon vernommen (vielleicht sollte ich das auf meine alten Tage auch mal versuchen)...ich habe auch gehört, dass es Frauen geben soll, die sich das ins Gesicht schmieren um Falten zu beseitgen...merkwürdiger Brauch...


Gruß TGIDA :D
18.07.2001, 12:23 #41
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, TGIDA, bei den frauen isses wohl eher tarnung um nich vrm wirklichen gesicht zu erschrecken *lol*
19.07.2001, 22:42 #42
Talimee
Beiträge: 90

aha...solche Gespräche laufen hier also?

Ich glaube es wurde wirklich mal Zeit, dass ich hier auftauche , ich glaub ich muß hier mal für Ordnung sorgen..


Talimee :D
19.07.2001, 22:46 #43
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ups, das war wohl nich grad gut für mein ansehen oder? tut mir sorry, ich machs nimmer, war ja auch nur als joke gesehen, gibt ja zwar scho n paar häßliche furien aber das gro der weibchen is ja doch recht ansehnlich
23.07.2001, 15:11 #44
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

So...ich muß nochmal ein bisschen "Banditenpflege" betreiben:

Da wir neue Member haben, welche ja auch irgendwann einmal befördert werden wollen, sollten diese mal langsam "aktiv" werden...

Eine weitere Aufgabe:

Überlegt euch mal eine schöne "Banditen- oder Jägerquest/Geschichte" und schreibt sie hier nieder...die beste(n) wird/werden entsprechend gewürdigt, ich werde dann mal mit dem Rat sprechen und vielleicht winkt ja auch dann eine kleine Beförderung (zum Wasserbringer), da man sich als Bandit bald als würdig erweisen könnte...


Es lebe Lee und das Neue Lager,
TGIDA
23.07.2001, 23:22 #45
Mondschatten
Beiträge: 381

Dürfen hier auch gildenlose Jägerinnen mitmachen? oder ist das nur für Gildenangehörige?


:) Mondschatten
24.07.2001, 00:22 #46
manmouse
Beiträge: 6.742
Banditengeschichte.......................
Nun dies ist die Geschichte dreier Banditen die einen Überfall planten.......


Wedge, Sharky und Blödhans sassen am Lagerfeur und rauchten Sumpfkraut. Aufeinmal sagte Wedge: "Eh Leute, es wird mal wieder Zeit, denen aus dem Alten Lager zu zeigen wo der Hammer hängt"Wedge lachte bitter. Wie meinst Du das??? Werter Wedge?" fragte Sharky. Du hast doch schon eine Idee oder???? Tatsächlich sah man ein Grinsen auf dem Gesicht von Wedge. Nun komm schon, spann uns nicht auf die Folter Blödhans wurde schnell ungeduldig wenn es um solche Sachen ging. Also, ich habe folgenden Plan: Morgen spielt "IN EXTREMO" wieder einen Gig im Alten Lager.Wenn die alle am Feiern sind schleichen wir uns rein und räumen deren Hütten aus. Fürwahr Wedge das ist eine super Idee so werden wir es machen" Mit diesen Worten verabschiedeten sich die drei und gingen in Ihre Hütten zum pennen.


Am nächsten Tag zum Abend hin zogen sich die drei Freunde alte Schattenlumpen an und machten sich auf den Weg. Als sie am Alten Lager ankamen hörten sie die Musik schon vom weiten. Es würde ein leichtes werden heute das Alte Lager zu Überfallen....

Als die Helden an der Aussenwand ankamen warfen sie eine Strickleiter rüber und stiegen so ins Alte Lager ein. Nachdem sie oben ankamen warfen sie einen Blick auf die Bühne, man hier war die Party voll im Gange. Keiner bemerkte sie. Als erstes musste die Hütte von Fletcher dran glauben. Einer hielt Wache, die anderen beiden knackten die Truhen.

Plötzlich kamen zwei Gardisten vorbei. Blödhans der die Wache schiebte mimte einen besoffenen Schatten. Es war Dunkel hier in der Ecke, sodaß die Gardisten nicht erkannten das es Blödhans war. Sie pöbelten ihn an, er solle sein Maul halten und seine dreckige Visage in eine Hütte bequemen, das sie gar nicht merkten was sich in der Hütte von Fletcher tat. So machten sie es bei 5 weiteren Hütten.

Als sie fertig waren hörten sie, wie die Fans von "IN EXTRENO" eine Zugabe forderten. Dies war die Möglichkeit zu verschwinden.

Als sie am Neuen Lager ankamen verkauften sie Ihr Diebesgut an Mordrag. Ihm war es egal wo das Zeugs herkam. Er würde es wieder im Alten Lager vertickern. Die Bewohner dort merkten es nie.....das es ihr Zeugs war womit hier gehandelt wurde.

Mit einem satten Gewinn in der Tasche setzten sich die drei wieder ans Lagerfeuer und feierten.

Wer weiss was sie als nächstes planen.......................

Hinweis: Figuren sind frei erfunden. Ähnlichkeiten sind teils gewollt

Diese Story kommt nicht in die Wertung, ich kann nicht mehr aufsteigen *lol*

zum grusse manmouse
24.07.2001, 08:19 #47
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

quote:
Zitat von Mondschatten
Dürfen hier auch gildenlose Jägerinnen mitmachen? oder ist das nur für Gildenangehörige?


:) Mondschatten



natürlich, nur kannste dann dadurch sicher nich aufsteigen :D
24.07.2001, 10:49 #48
Mondschatten
Beiträge: 381

@lucky fu:

Schade :( aber egal...ich denke mir trotzdem mal was aus...:)

(oder gibt es auch andere Belohnungen? :) )

Mondschatten
24.07.2001, 12:44 #49
devilinside04
Beiträge: 157

versteh gar nich wie die noch was da rausholen konnten als ich das 2.mal durchgespielt habe habe ich so ziemlich alles da rausghuckt was sich bewegen lies inklusive gomez seinem alten hocker den andere als "thron" bezeichnen (an Lucky Fuein einhorn hab ich bei fisk in die hütte gesperrt) :-)
24.07.2001, 17:57 #50
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@manmouse:

hübsche geschichte chefchen...so ähnlich habe ich mir das vorgestellt...kannst dir ja noch eine weiteren stern in den avatar machen...so als "belohnung"...*g*

@mondschatten:

natürlich darfst du hier auch eine geschichte einbringen...ist doch klar...auch gildenlose jägerinnen sind im neuen lager immer willkommen!!!...und ne belohnung?...nun ich kann mir ja mal was überlegen...


Gruß TGIDA
Seite 2 von 10  1  2  3  4  5  6 Letzte »