World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Banditen und Jäger des Neuen Lagers
Seite 6 von 10 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 
18.08.2001, 17:26 #126
Sly
Beiträge: 2.229

Was sollten wir denn Posten?
18.08.2001, 18:31 #127
Spluff
Beiträge: 1.571

Hab mal ne Bekanntgabe:
Die Gilde Innos plant gerade einen Konvoi zu starten! Also vorsicht!

P.S. Ich mach net mit, denn ich bin Söldner!
18.08.2001, 21:32 #128
Sly
Beiträge: 2.229

mmm das wird interresant,dann machen wir ihnen doch gleich einen Strich durch die Rechnung
20.08.2001, 17:43 #129
devilinside04
Beiträge: 157

So ich hoffe meine Story wird nich zu lang....Achso die ganze Story umfasst 4.Akte aber es kann ein weilchen dauern bis ich die fertig hab und wer mich auslachen oder konstruktive Kritik(für die nächsten Stücke) anbringen will... dann bitte per Icq oder E-Mail ich kann leider nich jeden Tag ins Forum gucken thx



Orkangriff
Prolog:
Ein schweres Unwetter hat vor ca.14 Wochen die Kolonie heimgesucht,das Neue Lager hat fast keine Schäden davon getragen das Alte Lager hingegen wurde stark beschädigt das Sumpflager wurde jedoch fast vollständig zersört .

1.Akt-Der Aufbruch


Er wurde vom Sonnenlicht geblendet obwohl er die Augen noch geschlossen hatte, das helle Licht brannte in den Augen. Er setzte sich auf und rieb sich übers Gesicht ,normalerweise
würde es ihn nicht stören von der Sonne geweckt zu werden , aber die Tatsache das ihm jemand die Tür von seiner Hütte abgebaut und weggeschleppt hatte störte ihn hingegen schon........
Er rappelte sich auf, nahm einen Becher ging nach draußen und sah sich um, es sah immer wieder erhebend wenn das Neue Lager von den ersten Sonnenstrahlen berührt wird...und in seine Hütte fällt das ach so schöne Morgenlicht , nun ja er wird sich darum kümmern .... später!
Als er am See stand blickte er rüber zum anderen Ufer, dort schlichen ein paar Lurker herum die mit Sicherheit bald wieder den Damm annagen werden, er hockte sich hin und wusch sich sein Gesicht. Als er fertig war ging er rüber zu Max ,er war immer einer der ersten die wach waren. Max begrüßte ihn, da sie sich mehrere Wochen nicht gesehen hatten, Max hatte genug Arbeit damit gehabt die Neuankömmlinge einzuarbeiten. Er fragte ihn ob er wüsste was mit seiner Tür geschehen sei, Max wusste jedoch nichts über deren verbleib. “Allerdings“ sagte er „hat Lares auch ein paar Neuzugänge gehabt und die haben die alten Hütten auf der anderen Seite des Lagers bezogen....wer weiß“
Nun ja das war für ihn schon mehr als ein Hinweis...
Er füllte sich etwas heißes Wasser in seinen Becher und ging wieder zu seiner Hütte und nahm sich ein wenig Tee aus seiner Truhe, der war hier eine heißbegehrte Ware aber verkaufen oder Tauschen wollte er ihn nicht ,denn wenn er eins genug hatte dann war es Erz.
Er ging nun auf die andere Seite des Lagers in der Hoffnung eine Hütte mit seiner Tür zu finden, allzu schwierig dürfte das nicht werden da die meisten Hütten hier ohnehin keine Tür hatten, er hatte hier selber eine Zeit lang gehaust....
Schließlich blieb er vor einer Hütte stehen als er seine Tür erkannte ,er stellte sein Becher auf die Bank neben der Hütte und öffnete leise die Tür. Als er drin stand sah er zwei Männer schlafend in den Betten. Er musterte sie sehr genau: einer der beiden hatte eine Glatze die aber mit Sicherheit nicht altersbedingt war irgendwie erinnerte der Typ ihn an die Leute aus dem Sumpfenlager, bei denen er die letzten 14 Wochen verbracht hatte.
Der andere hatte schwarze lange Haare, und da hatte er seine Entscheidung getroffen: er packte ihn an den Haaren zerrte ihn nach draußen und warf ihn in den Dreck.
Er setzte ihm seinen Stiefel auf die Brust und fragte nach seinem Namen, er antwortete sofort „Was geht dich das an du a.....“ da erkannte er die Söldnerrüstung und sagte kleinlaut „Virrev!“
Der Söldner setzte sich und nahm einen Schluck aus seinem Becher, der Tee war inzwischen lauwarm geworden.
Virrev wagte nicht aufzustehen. „Wie lange bist du schon hier?“ fragte der Söldner.
„Seit 2 Wochen!“.
Da wurde ihm klar das Virrev vielleicht nicht wusste wer er war, ihn beklaut man nicht er kannte Lee besser als irgendjemand sonst und sein Wort galt etwas und das nicht nur hier im Neuen Lager, der Umstand das er die letzten Monate im Sumpflager verbracht hatte um nach dem großen Unwetter mit Aufzuräumen oder besser gesagt Wiederaufzubauen, hatte wohl dafür gesorgt das ihn hier nicht mehr jeder kannte.
„Nun dann kennst du mich sicher nicht“ sagte der Söldner „aber dass ihr euch am Eigentum der Söldner vergreift ist schon ziemlich dreist , ihr werdet die Tür wieder dorthin verfrachten wo ihr sie abgebaut habt! Klar?“
"Sonnenklar" antwortete Virrev genervt und rappelte sich auf.
Der Söldner ging wieder und schlürfte sein letztes bisschen Tee, als er zu Lee wollte kam er an Max vorbei, der sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen konnte.
Als er zu Lee kam begrüßte der ihn und bat ihn sich zu setzen. Lee war mit Sicherheit der beste Anführer unter dem er jemals Befehle ausgeführt hat aber so gut wie er war so neugierig war er auch: "Nun erzähl schon wie siehts bei den Sumpflern aus?"
Der Söldner antwortete müde:"Nun ja zunächst erstmal das Alte Lager hat auch ganz schön was abgekriegt so ziemlich der ganze Südwall wurde vom Sturm weggerissen aber als ich gestern Abend dort lang gekommen bin sah es schon wieder ganz ordentlich aus!Aber im Sektenlager konnten wir in den paar Wochen nur das nötigste wieder aufbauen,dort stand wirklich fast nichts mehr,wir haben in den ersten Wochen wenigstens Unterkünfte für die Novizen und Templer bauen können.Nun ja sie sind immer noch beschäftigt und arbeiten wie die Kaputten aber es wird noch eine ganze Weile dauern bis alles wieder in Ordnung kommt! Als ich gestern Abend von dort weggehen wollte boten sie mir einen ganzen Batzen Erz als Dank an aber ich galub die werden es noch für was Anderes brauchen."
Lee nickte "Nun gut und was willst du jetzt tun?" der Söldner brauchte nicht lange überlegen seit Wochen wollte er wieder Jagen gehen und ein wenig Abstand von allem haben und sagte "Ich werd mich spätestens bei Einbruch der Dunkelheit wieder verziehen".Lee schien das nicht besonders zu gefallen und runzelte die Stirn allerdings hatte er nie sein Pflichten vergessen und den Wassermagiern und ihm immer zur Seite gestanden und fragte schliesslich" Wie lange wirst du wegbleiben?"
"Ein bis zwei Wochen" sagte er und stand auf die beiden verabschiedeten sich und er ging wieder nach draußen zu seiner Hütte und war überrascht das sein Tür schon wieder angebracht war,er ging rein und bereitete sien Ausrüstung vor.Als er endlich fertig war,war es schon gegen Abend.
Er nahm zwei Bier aus seiner Truhe und ging zu Virrev.Er gab ihm das bier und fragte den Glatzköpfigen nach seinem Namen der da Gandulf lautete.Er schlug den beiden vor, wenn sie sich etwas Erz verdienen wollten, zum Sumpflager zugehen und beim Wiederaufbau zu helfen,er gab ihnen eine Karte und verliess sie dann.
Als er zu den Torwachen kam hielt er noch ein kurzes Schwäzchen und ging Richtung Orkgebiet.........



Ende 1.Akt
20.08.2001, 17:54 #130
Sly
Beiträge: 2.229

Geile Geschichte schreib auch die andere rein.
20.08.2001, 18:06 #131
devilinside04
Beiträge: 157

Tja würd ich sofort machen die is aber bis jetzt blos in meinem Kopf ferig :D
20.08.2001, 18:13 #132
Sly
Beiträge: 2.229

Dann mach dich mal ran wir woll'n die Möpse ähh Akte sehn wir wolln die Akte sehn
20.08.2001, 18:22 #133
devilinside04
Beiträge: 157

Wie gesagt die Möpse äh akte sind vorerst nur im Kopf
20.08.2001, 18:28 #134
Sly
Beiträge: 2.229

Dann bring sie zu Papier


PS: gleich mein 300. Post
20.08.2001, 18:37 #135
devilinside04
Beiträge: 157

Angeber!
20.08.2001, 19:13 #136
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Jungs...ihr macht mich stolz!

Die Banditen sind immer noch die aktivsten hier...sehr gut...

@andere Ratsmitglieder:

wird wirklich wieder langsam Zeit für paar Beförderungen...hier sind immer noch einige, die noch auf Probezeit sind (z.b. BMW...) die sollten wir endlich beenden...

des weiteren denke ich, dass Sly und Spluff langsam zu "erfahrenen Mitgliedern" befördert werden sollten!...sie posten in den letzten 2 Wochen mehr hier, als alle ratsmitglieder zusammen...!!!

vor allem sind sie im RPG-Thread sehr aktiv...also eure Meinung?!


Gruß TGIDA
(PS: @devilinside: gute Arbeit )
20.08.2001, 19:43 #137
Spluff
Beiträge: 1.571

Danke:D:D:D

Es freut mich das zu lesen;)
20.08.2001, 19:45 #138
Lee
Beiträge: 1.869

Meine Stimme haben sie.:)
20.08.2001, 22:20 #139
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Woa geil entlich denkt auch jemand mal an mich:) . Sonst bin ich immer vergessen worden, wenn es um die völlige Aufnahme ging:(
20.08.2001, 23:14 #140
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Woa geil entlich denkt auch jemand mal an mich:) . Sonst bin ich immer vergessen worden, wenn es um die völlige Aufnahme ging:(

Na ja, beim letzten treffen des Rates warst du nicht so aktiv wie jetzt.
21.08.2001, 16:55 #141
devilinside04
Beiträge: 157

Ha! der 2.mops äh Akt is fertig....ok der is nich so lang und auch noch ein bisschen langweilig aber wat muss dat muss!



Orkangriff


2.Akt-Die Ruhe vor dem Sturm


Vier Tage war der Söldner nun schon unterwegs, das Orkgebiet hatte er vor zwei Tagen hinter sich gelassen ,allerdings gab es da etwas was ihn mehr als nur beunruhigte ihm war nicht ein einziger Ork über den Weg gelaufen ,bei seinen früheren Streifzügen hatte er wenigstens vier oder fünf Orks erlegt ,aber er wird sich wegen dieser Tatsache nicht den Streifzug verderben lassen .
Sein Nachtlager hatte er in der Nähe eines Felsvorsprungs aufgeschlagen, wenn man von dort hinunter blickte hatte man einen herrlichen Ausblick auf das darunter liegende Tal, aber bei Nacht sah man einfach nichts nur das Ende der Baierre und das hatte er schon tausendmal gesehen .
Er setzte sich ans Feuer und aß das Fleisch von den Wölfen die am Nachmittag erlegt hatte, als er seine Beute betrachtete grinste er zufrieden: die beiden Hörner der Schattenläufer würde er sicher gewinnbringend tauschen , die Felle könnte sicher irgendein Waffenhändler an einer Rüstung verwenden und die Zähne von den Razors und Beißern werden sicher ebenfalls einen guten Schmuck an einer Rüstung abgeben.
Als er den Himmel betrachtete fühlte er sich irgendwie...Frei!
Er beschloss am nächsten Tag noch ins Tal zu gehen und sich dann auf den Rückweg zu machen. Er schloss die Augen....
Plötzlich raste eine Axt von „oben“ herab, der Söldner rollte sich blitzschnell zur Seite...
Die Axt bohrte sich zentimetertief in die Erde ,wo Sekunden vorher sein Kopf lag. Er griff noch im rollen nach seinem Schwert und sprang auf die Beine, jetzt stand er mit dem Rücken zu seinem Angreifer ,er wirbelte herum und schlug in Kopfhöhe zu...egal wer ihn da angegriffen hatte er würde in den nächsten Sekunden tot am Boden liegen...
Der Kopf des Orks wurde von dem mächtigen Schlag vom Rumpf getrennt und ein paar Meter weg geschleudert.
Der Söldner sah zwei weitere Orks : einer versuchte hastig einen Pfeil anzuzünden, und der zweite Ork stürmte mit erhobener Waffe in der linken hand auf ihn zu und schlug nach ihm ,der Söldner sackte auf die Knie und tauchte so unter dem Hieb des Orks weg, er schlug mit einem gezieltem Hieb das Bein des Angreifers ab ,noch bevor der Ork zu Boden sinken konnte durchbohrte er seinen Rumpf mit dem Schwert.
Ein Feuerpfeil zischte um wenige Zentimeter an seinem Kopf vorbei über,den Felsvorsprung hinweg ,der Söldner hob das Schwert über den Kopf und schleuderte es in Richtung Ork ,das Schwert bohrte sich bis zum Griff in den Kopf des Orks welcher leblos zu Boden fiel....
Der Söldner sah sich um. Gut! Dachte er keine weiteren Orks zu sehen ,als er die Leichen seiner Angreifer betrachtete fiel ihm auf das sie weitaus bessere Rüstungen trugen als die anderen Orks die er bisher gejagt hatte und wieso zum Teufel konnten sie fast unbemerkt so nah an ihn heran kommen normalerweise hörte er auch im Schlaf das Gras wachsen. Er ging zum Felsvorsprung und blickte ins Tal was er dort sah jagte ihm einen kalten Schauer über den Rücken. Die ganze Kolonie schwebte in Gefahr und das jetzt wo alles mit dem Wiederaufbau beschäftigt war dachte er ,auf einmal wurde ihm auch klar warum der Ork einen brennenden Pfeil abgeschossen hatte...
Er musste hier so schnell wie möglich weg....er musste so schnell wie möglich ins Neue Lager.


Ende 2.Akt
21.08.2001, 18:15 #142
Sly
Beiträge: 2.229

Geile Geschichte und das, was du am Ende verschwiegen hast,war auch ne coole Sache, ich meine damit,dass du die Spannung hoch dreibst.
21.08.2001, 18:23 #143
devilinside04
Beiträge: 157

thx
21.08.2001, 18:30 #144
Sly
Beiträge: 2.229

@ Devilinside
Nothing to say thanks
@ Rat cool ich bin noch nicht mal so lange dabei und werde, wenn es gut geht schon erfahrener Member.
21.08.2001, 18:40 #145
devilinside04
Beiträge: 157

@Sly und TGIDA ich will mich ja nich beschweren aber ist es so schwer eine 04 an meinen Namen zu Hängen das geht mir nich nur hier so aber wenn mein Nick nur Devilinside wäre hätte ich ihn auch so eingetragen ich hoffe man wird sich in Zukunft die halbe Sekunde dafür Zeit nehmen...danke. :(
21.08.2001, 18:53 #146
Sly
Beiträge: 2.229

Naja ich werd im AoL Chat auch Evil genannt obwohl mein Name EvilBahamut6 is, also ich finde das nicht schlimm,aber wenn du das so willst.
21.08.2001, 18:59 #147
devilinside04
Beiträge: 157

Schlimm finde ich das nu nich grade aber bitteespect my name!


Pss auch mal irgendwann jemand im Chat auf der Clan-Site????
21.08.2001, 19:04 #148
Sly
Beiträge: 2.229

Ich komm ma vorbei,welcher Chat?
21.08.2001, 19:14 #149
devilinside04
Beiträge: 157

nu ja der Chat auf unserer Seite halt im Raum für die Jünger aber heute wirds nix mehr und morgen wirds auch nix da schieb ich überstunden
*HEUL*
21.08.2001, 19:15 #150
Sly
Beiträge: 2.229

macht nix.
Seite 6 von 10 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10