World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Banditen und Jäger des Neuen Lagers
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10 
21.08.2001, 19:48 #151
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hey, devilinside04, die Story rockt! Die wird immer besser, was ja fast nicht mehr geht. Nee doch, geht schon, aber ich finds einfach superspannend. Wie es wohl weitergeht?
21.08.2001, 20:37 #152
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Die 2 Akte sind ja wirklich fett. Bitte schreib so schnell wie möglich weiter. Wir wollen mehr;) ;) ;)
21.08.2001, 21:31 #153
devilinside04
Beiträge: 157

Nun ich danke euch erstmal den dritten Akt hab ich bis Donnerstag fertsch aber für den vierten werd ich ein ganzes weilchen brauchen...
22.08.2001, 17:29 #154
devilinside04
Beiträge: 157

morgen kommt der nächste Akt...
22.08.2001, 17:31 #155
devilinside04
Beiträge: 157

Quatsch! ich hab ihn NUR für euch heute schon fertig gemacht!:D :D
22.08.2001, 17:34 #156
devilinside04
Beiträge: 157

Orkangriff


3.Akt-Rätselhafte Angreiffer




Er blieb noch einen Moment stehen,um möglichst viel von der annahenden Bedrohung zu beobachten:
er schätzte die Ork-Armee auf eine Truppenstärke von ungefähr eintausendfünfhundert bis zweitausend Mann. Gleichzeitig sah er zehn weitere Orks die auf ihn zu stürmten,er schätzte die Entfernung und stellte fest dass sie ihn in weniger als drei Minuten erreichen müssten ,er blickte wieder rüber zu der gewaltigen Armee dort sah er ausser den Orks zirka zehn Katapulte,das alles sah er nicht gerade deutlich es wurde nur durch das Licht der Fakeln erhellt welche die Orks bei sich trugen.
Aber wieso zum Teufel kamen sie "in" die Kolonie,sogar sie mussten wissen das man die Baierre nur in einer Richtung passieren konnte,was wollten sie hier?
Ihm wurde klar dass er da gerade eine Art Spähtrupp ausgeschaltet hatte und die Orks die ihm da entgegen kamen sollten wohl ihren "Freunden" zu Hilfe eilen...blitschnell drehte er sich um und rannte los, im vorbeirennen schnappte er seine Ausrüstung und verschwand in der Dunkelheit....
Der Söldner blieb an einem kleinem Teich stehen,er war die ganze Nacht gelaufen und machte zum erstenmal eine kurze Pause,er trank einen schluck Wasser und atmete tief durch.....und schaute auf seine selbstgezeichnete Karte:
Die Orks müssten den einfachsten Weg in Richtung Kolonie gehen,mit dem schweren Kriegsgerät konnten sie nicht den gleichen Weg nehmen wie er. Er würde das Neue Lager in weniger als elf stunden erreichen....die Orks würden zuerst auf das Sumpflager treffen und das in frühestens vier Tagen.In der Kolonie lebten zur Zeit zirka elfhundert Männer davon waren ungefähr einhundertfünfzig Buddler und Reisbauern,wenn es zu einem Kampf käme würde das Verhältnis wenigstens zwei zu eins gegen sie stehen...die Katapulte mal nicht mitgerechnet.Aber worauf er sich keinen Reim machen konnte warum sie hier her kamen....
Er musste weiter,er rannte los die Gegend kannte er wie seine Westentasche,den Spähtrupp hatte er vor Stunden abgeschüttelt,alle zwei bis drei stunden machte er eine Pause und lief dann weiter.
Während er lief überlegte er sich dass das Sumpflager zuerst überrannt werden würde in dem jämmerlichen Zusand in dem es im Moment war würde es einem Angriff höchstens ein bis zwei Stunden standhalten....
Endlich! Er sah in der Ferne das Neue Lager und lief schneller,Erschöpfung spürte er nichtusammen brechen konnte er immer noch bei Lee dachte er sich.
Die Torwachen sahen den Söldner der vor ein paar Tagen aufgebrochen war sie wollten ihn begüßen aber er rannte schnurstracks an den beiden vorbei.
Lee war unterhielt sich gerade mit Max der die neuen Söldner ausbilden sollte,da platzte er plötzlich herein und fing sofort an: "Lee ruf sofort den Rat zusammen,hol Saturas und sag Lares bescheid er soll die Boten zusammen rufen!" Lee war vollkommen überrumpelt:"Was,wieso was ist..." weiter kam er nicht,der Söldner sah ihn durchdringend an :"Tu es einfach verdammt nochmal...vertrau mir!"
Wenig Minuten später waren alle vor Lees Höhle versammelt.
Der Söldner trat in die Mitte und erzählte,in den Dreck zeichnete er eine vereinfachte Karte des Gebiets wo die Orks vermutlich langkämen.Weiter hin machte er deutlich dass wenn die einzelnen Lager nicht zusammen arbeiten würden es keine Hoffnung mehr gab.Lee unterbrach ihn "Verdammt!Du kennst Gomez er wird niemals mit uns zusammenarbeiten!"
"Oh doch er wird,ich werde persönlich mit ihm sprechen,schickt trotzdem einen Botschafter hin,er soll erstmal berichten und ich werde morgen zu Gomez gehen"sagte der Södner.
Lee willigte ein "In Ordnung!Ich werde dich begleiten und meine Leibwache wird nicht mitkommen vielleicht überzeugt ihn das."Der Söldner war überrascht das Lee dazu bereit war,immerhin waren er und Gomez die ärgsten Feinde.
Der Söldner wandte sich an die Botschafter und schickte sie sofort los,Max und Lee stellten einen Trupp aus freiwilligen Söldnern und Banditen zusammen sie sollten sich tagsdarauf in das Sumpflager begeben wo man den ersten Angriff erwartete.
Der Söldner würde mitgehen aber jetzt war hungrig und müde,er beschloss sich bei Wolf ein Bier und etwas zu Essen zu holen,als er auf dem Weg dorthin war überlegte er:Wolf würde ihn sicher gleich ausquetschen über die Ereignisse,für das Essen brauchte er bei Wolf nie zu zahlen er hatte ihm einmal das Leben vor einem Bluthund gerettet,Wolf war viel zu dankbar als das er auch nur einen Erzklumpen...
weiter kam er nicht mit dem Gedankengang.
Plötzlich schrie er :"Verdammter Scheissdreck! Ich Idiot!" ihm wurde aufeinmal klar dass das Sumplager auf keinen Fall zuerst angegriffen werden würde, er drehte sich um und rannte zu Lee zurück und packte ihn an der Schulter:"Lee ich weiss jetzt was diese verdammten Orks hier wollen!"




Ende 3.Akt






Der vierte kommt in Überlänge soviel verrat ich schonmal!
22.08.2001, 17:36 #157
devilinside04
Beiträge: 157

Ich entschuldige mich für die schwule Schlange! da kommt ein "z" hin!
22.08.2001, 17:48 #158
Spluff
Beiträge: 1.571

Da kann ich nur eins sagen: Sau Cool
22.08.2001, 18:16 #159
devilinside04
Beiträge: 157

@die leser meiner Story. die ganzen Akte zu schreiben macht Mühe aber Spass ! Den ersten Akt habe ich fast um die Hälfte gekürzt,ich wollte nun von euch wissen ob man das ganze(nicht nur im 1. Akt)weiter umschreiben könnte oder ob es dann zu langatmig wird.Den letzten Akt hab ich nun auch schon zur hälfte fertig aber bei den zukünftigen Storys würden mich diese Punkte interessieren!
Danke im vorraus!
22.08.2001, 18:45 #160
devilinside04
Beiträge: 157

achso und wenn der allmächtige Rat oder ein paar mitglieder davon meine Story bewerten würden wär ich unendlich dankbar!
22.08.2001, 19:27 #161
Sly
Beiträge: 2.229

SAU GEIL, Devil rulz, Devil for President, du kannst ruhig die ganze geschichte hinschreiben, weißt du was für eine Note ich dir gebe eine 1+ ja genau, an dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen.
22.08.2001, 23:42 #162
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Story war wieder voll krass!
Echt genial.
Laß uns auf den 4. Akt ja nich zu lange warten.
Zur Länge: Solange du die Geschichten in Akte oder Kapitel teilst, ist das doch ok. Außerdem erhöht das die Spannung. Alle warten auf die Fortsetzung.
23.08.2001, 08:24 #163
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Aber ohne Scheiss deine Geschichten sind wirklich end geil;). Schreib weiter.
23.08.2001, 10:04 #164
asmodean.
Beiträge: 638

@ Devil

Deine Geschichten sind wirklich gut.Mach weiter so.
Schön so ein Mitglied wie dich zu haben!<chulterklopf>

Asmodean
23.08.2001, 12:49 #165
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@devilinside04:

Spitzenstory!...Ihr macht mich richtig Stolz damit, dass ihr diesen Thread hier am Leben erhaltet!!! und das auch noch mit so guten Storys!


Ein stolzer Banditenführer :) :) :)
23.08.2001, 15:34 #166
Sly
Beiträge: 2.229

Das machen wir doch gerne;)
23.08.2001, 16:59 #167
devilinside04
Beiträge: 157

der vierte Akt dauert mid.bis Freitag Nacht oder Samstag! Jedenfalls werde ich die Nacht durch schreiben!!
24.08.2001, 16:19 #168
devilinside04
Beiträge: 157

Ok. Jungs hab mich entschlossen den letzten Akt in 2 teile zu unter teilen (das war aus Zeit gründen Nötig)
24.08.2001, 16:20 #169
devilinside04
Beiträge: 157

Orkangriff


4. Akt –1.Teil



Ohne Fleiß kein...........Leben!


Lee sah den Söldner verdutzt an „Nun sag es schon!“ fauchte er ihn an.
Der Söldner griff in seine Tasche, holte ein Erzklumpen heraus und hielt es Lee vor die Nase.
„Erz? Was wollen die Orks mit Erz?“ fragte er.
„Nicht die Orks! Überleg mal wem wir und Gomez das Erz verkaufen!“ antwortete der Söldner. „Heilige Sch...“ fluchte Lee, ihm wurde auf einmal Klar das die Katapulte von denen der Söldner gesprochen hatte, nicht für die Zerstörung der Lager gedacht war.........
„Wir müssen sofort zu Gomez, außerdem müssen wir neue Boten losschicken, die Sumpfler und unsere Leute dort müssen zum alten Lager kommen!“ ,der Söldner rannte zu den Boten unterrichtete sie und schickte sie los, während Lee seine Söldner einweihte und ihnen befahl sich bereit zu machen, die Söldner nahmen ihre Waffen und ein wenig Proviant mit auf den Weg. Die Jäger, Banditen, und Wassermagier bereiteten sich ebenfalls vor. Der Söldner ging noch einmal in seine Hütte und nahm seine besten Waffen mit.
Das gesamte Neue Lager machte sich auf den Weg zu ihren ärgsten Feinden.........
Als der zirka dreihundert starke Trupp in die Nähe des Alten Lagers kam stoppten sie, „Ihr werdet hier warten bis wir mit Gomez geredet haben !“ schrie Lee in die Menge. Er musste schreien weil die Söldner und Banditen nie gelernt hatten sich in einer Formation zu bewegen und so kam es, dass einige ziemlich weit entfernt waren von der Hauptgruppe. Das ist ein weiterer großer Nachteil im Kampf dachte der Söldner.
Lee und der Söldner kamen ans Haupttor, seltsamer weise hielt sie niemand auf, die Gardisten wurden wahrscheinlich schon auf den Besuch vorbereitet, die beiden gingen forschen Schrittes auf die Burg zu. Als sie in den Thronsaal von Gomez kamen wurden sie von vier Gardisten sofort entwaffnet, den Söldner überraschte das wenig omez war ein guter Kämpfer aber ein Gefecht in der Burg gab und würde es nie geben dafür hatte er ja die Gardisten. „Ihr beiden Jammergestalten wollt jetzt sicher hören dass ich all mein Leute zum Sumpflager schicken werde, nun das werde ich nicht tun! Aber ich habe einen Teil meiner Truppe dorthin geschickt um die Befestigungsanlage wieder aufzubauen .“ entgegnete Gomez den Beiden sofort und wollte ihnen so gleich den Wind aus den Segeln nehmen.
Er hatte für die Sumpfler nie viel übrig gehabt, allerdings wusste er auch dass einige seiner Leute dem Sumpfkraut verfallen waren, und wenn die Quelle dieses Krauts vernichtet werden würde ,hätte er eine ganze Meng unzufriedener Leute in seinem Lager ,
aber insgesamt unterschätzte er die ganze Lager vollkommen.
Lee trat einen Schritt vor: „Gomez jetzt hör mal zu, das Sumpflager wird.....“ weiter kam er nicht , Gomez unterbrach ihn „Jetzt hörst du mir mal zu du Würstchen wenn du auch nur noch einen Zentimeter näher kommst wird sich dein Kopf gleich unsanft von deinem stinkenden Kadaver trennen müssen!“
Der Söldner wurde laut : „Hey jetzt reicht es aber! Die Orks werden dein Lager zuerst angreifen und wenn sie damit fertig sind dann kannst du dir mit deiner Arroganz den Arsch abwischen weil ganz einfach niemand mehr da sein wird den rum scheuchen kannst!“
„Warum sollten sie das Alte Lager zuerst angreifen?“ fragte Gomez entrüstet.
„Erz ! Du hast dein Lager am nächsten an einer Mine und wenn sie dorthin wollen müssen sie hier vorbei! Sie werden nicht den einfachsten Weg in die Kolonie nehmen weil sie dann viel zu weit von ihnen entfernt wären.“ entgegnete der Söldner leicht ungeduldig.
„Was? Willst du mich verarschen? Was wollen Orks mit Erz anfangen“ fragte Gomez.
„Nicht die Orks wollen dein Erz sondern der König , um Waffen für den Krieg gegen die Orks zu bauen , und wenn sie die Minen verschütten ,ich nehme mal an dafür sind die Katapulte gedacht, wird der Nachschub unterbrochen und die Orks dort draußen haben in den nächsten paar Monaten den Krieg gewonnen! So einfach ist das“ erklärte der Söldner.
„Aber eins erklär mir mal: warum greifen sie dann nicht euer Lager zuerst an?“
„Nun da es mit den Katapulten fast unmöglich ist durch die Berge zu kommen, werden sie hier zuerst alles niederrennen und sich dann das Neue Lager vorknöpfen, ich schlage vor du stellst einen kleinen Spähtrupp zusammen welcher dann mit ein paar von unseren Jägern mal ein bisschen auf Tuchfühlung mit den Orks geht?!“
„Hmmm das klingt nicht schlecht! Flash hol mir ein paar Schatten hier her!“ sagte Gomez.
Flash war die linke Hand von Gomez und sein engster Freund sie hatten damals gemeinsam ein paar von den Wachen aufgemischt.
„In Ordnung in fünfzehn Minuten ist Spähtrupp fertig!“ antwortete Flash. Er verschwand nach draußen.
Der Söldner fing an Gomez seinen Plan zu erklären: „Also der Spähtrupp wird vorerst nur erkunden wenn sich die Gelegenheit bietet , in einer Schlucht zum Beispiel , sollen sie wegputzen was sie können. Aber auf keinen Fall sollten sie zuviel riskieren wir brauchen schließlich erst mal genaue Informationen wie viele es sind. Was haltet ihr davon?“
Gomez runzelte die Stirn „Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.........“ willigte Gomez ein.
Lee war zwar nicht begeistert aber er nickte kurz und ging nach draußen um seine Leute einzuweisen. Der Söldner folgte ihm.
Nach zirka zwanzig Minuten trafen sich die beiden Truppen vor dem Nordtor.
Sie bildeten einen Kreis , auf der einen Seite die Schatten auf der anderen Seite die Jäger.
Der Söldner trat in die Mitte und holte eine Karte ,die er selbst gezeichnet hatte hervor „Also das wird nicht leicht“ fing er an „Ich flehe euch an: schneidet euch nicht selbst die Kehlen durch , spart das für die Orks auf, ihr habt gute Chancen hier, hier und hier ein paar Gerölllawinen vorzubereiten“ er deutete auf die Karte. „Ihr sollt in erster Linie nur erkunden mit wie vielen Orks und Katapulten wir es zu tun haben! Nutzt eure jeweiligen Stärken aus und riskiert nicht zuviel. Ich werde die Karte einem Schatten geben das sollte als Vertrauens Beweis reichen!“ Die sechzehn Mann starke Truppe macht sich auf den Weg , sie gingen nicht sie liefen , „Für so etwas wurden sie alle ausgebildet“ sagte Lee als er des Söldners besorgtes Gesicht bemerkte. „Da hast du wohl recht! Na komm schon machen wir uns an die Arbeit.“ Sie gingen zum Südwall und trafen Vorbereitungen , sie halfen beim Aufbau des Schutzwalls , kümmerten sich um Pfeile , sie schliffen die Schwerter nach und zwar nicht nur die Eigenen sondern auch die der Gardisten und Schatten. Es war ein seltsamer Anblick : Gardisten , Jäger , Schatten , Banditen und Söldner arbeiteten zusammen , hier und da gab es schon mal eine Prügelei aber die Waffen wurden nicht gegeneinander erhoben.
Als Lee das beobachtete dachte er sich „Fehlen nur noch die Sumpfler.“
Aber die würden nicht vor morgen Mittag hier auftauchen , war ja auch verständlich : zuerst wurde ihnen berichtet sie müssen sich verbarikadieren und jetzt sollten sie das Alte Lager mit verteidigen. Aber wenn sie nicht zusammen dem Angriff entgegnen würden hätten sie gar keine Chance . Lee war froh dass der Söldner das dem Erzbaron so schnell begreiflich machen konnte, er konnte befehlen und eine Armee anführen aber so eine Überzeugungskraft
hatte er bei noch keinem Menschen erlebt.
Am Abend feierten die beiden Gilden ein Fest , oder besser ein Saufgelage , wie es das noch nie in der Kolonie gegeben hatte. Sicher es waren noch Wälle zu errichten, aber ein bisschen Auflockerung und Ablenkung tat allen gut.
Der Söldner saß etwas abseits vom Fest und musste an den Spähtrupp denken.
Am liebsten wäre er mit gegangen aber einige unter den Neuen Söldnern brauchten noch ein wenig Schulung im Umgang mit Schwert und Axt , für Max wäre das allein nicht zu schaffen gewesen. Also blieb er im Alten Lager.
Als die Morgensonne aufging schliefen alle als ob sie von der bevor stehenden Schlacht nichts wüssten.
Der Söldner wachte mit den ersten Sonnenstrahlen auf.....genau wie vor ein paar Tagen in seiner Hütte ohne Tür.
Er stieg auf den Schutzwall und blickte in über die Wiesen. Es war noch Rauhreif auf den Blättern und Grashalmen, ein Scavenger hatte die Nacht ziemlich nah am Tor verbracht durch die Geräusche die der Söldner verursachte wurde er aufgeschreckt und sucht sehr schnell das Weite. „In ein paar Tagen könnte so ziemlich jeder hier Tod sein , und du glotzt Scavenger an....“ murmelte er.
Er stieg wieder hinunter und weckte die Leute auf.
Gegen die Mittagszeit kamen die Sumpfler und machten sich sofort an die Arbeit.
Die meisten Leute waren damit beschäfftigt ihre Waffen zu verbessern oder sich noch die einen oder anderen Kniffe zeigen zu lassen , man wusste wenn die Orks bis zum Wall kämen wäre das Alte Lager ohnehin verloren , also konzentrierte man sich mehr auf die Waffen.
Der Söldner war gerade damit beschäfftigt einem Schatten den Umgang mit einem Zweihänder beizubringen als auf einmal Wirrev und Gandulf vor ihm standen , da musste er laut auflachen :„Wirrev hast du dir die Haare vom Kopf fressen lassen oder was...?“
Wirrev sah inzwischen genauso aus wie sein Gefährte, die Sumpfler hatten ihm anscheinend im Schlaf die Haare abgeschnitten.
„Hä, Hä , Hä , lach ruhig weiter, aber es ist praktisch : niemand hat mich seitdem an den Haaren gezogen!“ antwortete Wirrev , Gandulf stand daneben und sein hämisches Grinsen reichte von Ohr zu Ohr.
„Komm lasst uns ein Bierchen trinken“ sagte der Söldner und damit meinte er auch den Schatten der die drei etwas verständnislos ansah , als sie zusammen saßen erzählten sie dem Schatten die ganze Geschichte der vor lachen sein Bier fast verschüttete.
Als der Söldner rüber zu den Bergen blickte sah er das eine Gruppe von Leuten mehr oder weniger schnell auf das Lager zukamen , einige stürtzten und stolperten.
Ihm war klar dass das der Spähtrupp sein musste der zurück kam. Er rief Lee zu sich und lief den Leuten entgegen , auch andere hatten die Gruppe bemerkt und liefen auf sie zu.
Als der Söldner bei dem Spähtrupp ankam war er ziemlich geschockt.............
24.08.2001, 21:01 #170
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@devilinside04:

Du machst mich sprachlos!....

@manmouse:

Also, wenn das kein FanArt-Projekt ist, dann weiss ich es nicht...meiner Ansicht nach, müssten wir es auf der Page online bringen...


Gruß TGIDA
25.08.2001, 09:30 #171
devilinside04
Beiträge: 157

hmmm. mit der site würd ich mal warten meine nächste Story will ich folgender maßen machen : alle Gilden sollen dabei vorkommen, eine Karte der Kolonie will ich erstellen (das die Geographie in meinen Storys nicht der des Spiels entspricht dürftet ihr ja schon bemertkt haben) und bilder will ich auch unterbringen . Das wird allerdings ziemlich schwierig und wer mir helfen will soll sich bei mir melden.

@tgida ich glaub mm hat die Storys noch gar nicht bemerkt (das is kein vorwurf!!!! ich weiss dass der Rat einiges um die Ohren hat)
25.08.2001, 23:41 #172
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@devilinside04
Ich würde dir fett gerne helfen, aber mit Screenshots kann ich dir leider nicht beistehen, weil mein Gothic schon wieder spinnt :(
Aber wenn ich dir sonst helfen kann, dann gib mir bescheid.;)
26.08.2001, 19:32 #173
Sly
Beiträge: 2.229

Ich würde gerne helfen.
26.08.2001, 21:03 #174
devilinside04
Beiträge: 157

@Bmw
@Sly
ich werd mich zu gegebener zeit bei euch melden
27.08.2001, 17:16 #175
devilinside04
Beiträge: 157

Orkangriff

4.Akt-2.Teil

Die Schlacht


Der Söldner erkannte das nicht mehr als acht oder neun Leute zurückgekehrt waren.
Aber die fingen auch gleich an: „Es sind zirka eintausendsiebenhundert Orks hier her unterwegs , wir konnten sieben der zehn Katapulte ausschalten , genau wie du gesagt hast , die Geröllawinen waren mehr als effektiv , die Orks sind stärker als die die wir bisher kannten , sie bewegen sich in Formationen und machten einen durch organisierten Eindruck , Waffen benutzen sie unterschiedlich Bogen , Schwerter , Äxte die ganze Palette halt ,die Biester sind auch verdammt schnell und haben deswegen die meisten von euch erwischt wir anderen hatten Glück , wir denken sie müssten morgen früh hier eintreffen!“ sagte einer der Schatten , Lee beruhigte ihn da er sehr unverständlich sprach.
„Ihr habt eure Sache gut gemacht , geht ins Lager und ruht euch aus!“ sagte er.
Sie gingen Lee blickte rüber zu dem Söldner der gerade die Wunden eins Jägers verband , er hatte mitgehört und sah ziemlich besorgt aus.
Später als der Söldner, Lee , Gomez , Y-Berion , die Wasser und Feuermagier zusammen saßen machten sie folgenden Plan den der Söldner vortrug : „Also ich denke die Magier werden von den hinteren Reihen aus versuchen die Orks mit Feuerbällen und ähnlichem unter Beschuss zu nehmen , so können wir auf Bogenschützen und der Gleichen direkt im Kampf zurückgreifen , dort wo sie halt gebraucht werden ! Gomez wird mit seinen Leuten versuchen von Links an die Katapulte zu kommen , während Y-Berion das Ganze von der rechten Flanke aus versucht.....wenn die Scheissdinger erst mal dabei sind in unsere Reihen zu schiessen hat sich’s erledigt. Ok! weiter: Lee und ich selbst werden mit unseren Leuten versuchen den Ansturm durch die Mitte zu brechen , das ist zwar dumm aber Machomäßig“ versuchte er zu scherzen allerdings lachte niemand „Wir müssen auf jeden Fall versuchen die drei restlichen Katapulte zuerst auszuschalten , die Orks werden das mit allen Mitteln zu verhindern versuchen aber ihr müsst es schaffen , damit steht und fällt die ganze Sache hier !“
Sie schauten alle ziemlich besorgt drein bis auf Gomez der war gerade mit dem Mädchen beschäfftigt das auf seinem Schoss saß.
„Gomez hast du zugehört oder hast du grade was besseres vor?“ fragte Lee.
„Mach dir nich ins Hemd Bandit ich weiss sehr wohl was ich zu tun habe!“ keifte der ihn an .
Der Söldner ergriff wieder das Wort „Also ich denke bevor wir uns hier noch selbst die Köpfe einschlagen sollten wir unsere Männer unterrichten und dann schlafen gehen.........“
Mit diesem Vorschlag waren alle einverstanden und gingen nach draußen , bis auf Gomez der schickte Flash raus um seine Gardisten und Schatten zu unterweisen .
Am nächsten Tag , es war bereits um die Mittagszeit hatten schon alle Aufstellung genommen und blickten besorgt in die Richtung aus der die Orks kommen würden , es waren Kundschafter losgeschickt worden die berichteten dass die Orks in weniger als einer halben Stunde hier eintreffen würden.
Lee und Y-Berion gingen durch die Reihen ihrer Söldner und Banditen bzw. Novizen und Templern und machten den Leuten Mut.....Gomez war noch nicht auf gekreuzt.
Als man schon fast glaubte er würde nicht mehr kommen , kamm er aus dem Lager spaziert als ob man sich hier zum Picknick verabredet hätte , er ging zu seinen Leuten und brüllte rüber zu Lee: „Scheiss dir nicht ein du Waschlappen , die Orks werden dich schon nicht töten.......das werde ich irgendwann übernehmen!“
Lee grinste und sagte zu dem Söldner „Wenn der halb so gut Kämpft wie er Sprüche klopft könnten wir eigentlich wieder gehen!“
Der Söldner antwortete: „Glaub mir ich wüsste was besseres als hier mit diesem........“
Mitten im Satz wurde er übertönt „Sie kommen , dort hinten kommen sie! Seht!!!“
Die Orks bewegten sich mit einer bedrohlich aussehenden Formation auf das Lager zu , in den hinteren Reihen konnte man die Katapulte erkennen , es waren noch drei genau wie der Spähtrupp berichtet hatte .
Die Orks stoppten und stellten sich in einer Formation auf : Die Bogenschützen hinten und die schwer gepanzerten Einheiten ganz nach vorn.
Die ersten Pfeile zischten herüber allerdings kamen die meisten erst gar nicht an oder sie flogen über die Köpfe der Verteidiger hinweg , einige wenig traffen aber auch in die Reihen von Gomez Leuten , die meisten duckten sich aber Gomez rührte sich nicht vom Fleck er hatte sein großes Schwert vor ihn in den Boden gerammt und stützte sich darauf ab .
„Wer von euch fliehen will sollte das jetzt tun!“ er sah im Augenwinkel wie ein paar Schatten im Begriff waren zu gehen. „.......allerdings werde ich euch dann persönlich finden und töten ihr Maden“ die Schatten nahmen wieder Aufstellung.........
Lee hob seine Axt und schrie „Seid ihr bereit für die Gilde euer Leben zu lassen?“
Die Männer Lee´s antworteten vielfach lauter „Unser Leben für das der Gilde“
Sie rannten los.
Gomez machte seinen Leuten auch Mut nur auf seine Art : „Ok! Ihr Würmer ich hab euch Jahrelang durchgefüttert , jetzt tut mal was für mich“
Auch sie rannten auf die Orks zu , die Sumpfler machten sich ebenfalls auf den Weg........
Lee und der Söldner liefen direkt nebeneinander als sie auf die Orks trafen hatte der Söldner seine große Axt in der Hand mit welcher er augenblicklich gleich drei Orks aufeinmal den Kopf abschlug , er sprang auf den nächsten Ork zu und erledigte ihn bevor dieser auf ihn reagieren konnte , Lee kämpfte ebenfalls mit einer Axt und schlachtete einen Ork nach den anderen ab , allerdings konnten nicht alle so gut kämpfen wie die beiden: Ein Ork schlug nach einem Söldner und bohrte sein Schwert tief in dessen Leib , noch bevor er das Schwert heraus zog stieß er einen Dieb so heftig vor den Kopf das diesem augenblicklich das Genick brach.
Bei Gomez sah es nicht besser aus , er kämpfte mit Flash Seite an Seite aber seine Leute wurden von der Übermacht aber fast erdrückt.
Gomez schlug wie wild um sich und zerfetzte dabei die mächtigen Körper der Orks.
Er und ein kleiner Trupp von Leuten hatten sich jetzt fast bis zu den Katapulten gekämpft , er sah gerade noch wie das erste abgefeuert wurde: das brennende Geschoss schlug mitten in die Reihen Lees ein und tötete auf den Schlag zehn Leute oder mehr. Gomez rannte zu den Katapulten und metzelte ihre Bediener in Sekundenschnelle nieder .
Lee schlug mit seiner Axt von oben auf einen Ork die Axt spaltete den Kopf und grub sich weiter bis zum Brustkorb des Orks , Lee versetzte dem leblosen Körper einen Tritt so dass dieser nach hinten fiel , plötzlich wurde er von einem anstürmenden Ork zu Boden gerissen , der Ork kniete jetzt auf Lee , der konnte sich keinen Milimeter bewegen , der Ork hob sein Schwert und wollte gerade zustechen als sich eine Klinge blitzschnell durch seien Brustkorb bohrte , die Klinge kam wenige Zentimeter vor Lees Kopf zum halt , Lee erkannte nicht den Mann der ihn da gerade das Leben gerettet hatte , aber dieses Schwert kannte er sehr gut ,
als er den Körper des Orks beiseite schob grinste ihn Gomez an : „Ich hab dir gesagt das ICH dich töten will“
Lee sprang auf und kämpfte weiter.
Die Sumpfler kämpften wie besessen gegen die Orks , zwar hatten sie die Katapulte nicht erreicht aber Gomez hatte das ja zum Glück erledigt , die Templer koordinierten ihre Angriffe perfekt : Während einer den Orks die Waffen , mit gewaltigen Hieben , aus der Hand schlug kümmerte sich ein zweiter um deren Köpfe........
Die Magier arbeiteten zusammen wie sie es noch nie getan hatten Feuerbälle und Eishagel schwächten und töteten die Orks in großer Zahl.
Der Söldner hatte inzwischen seine Axt gegen zwei Schwerter eingetauscht und unterstützte Lares und seine Leute da diese am unerfahrensten waren. Er blickte rüber zu Gomez , der gerade damit beschäfftigt war seinen Freund Flash aus einem Knäuel Orks zu befreien , leider schaffte er es nicht und musste mit ansehen wie Flash von den Waffen der Orks niedergestreckt wurde , Gomez schien auszurasten er nahm sich die Waffe seines Freundes und tötete ein Ork nach dem anderen und das mit einem Gebrüll welches einem Wahnsigem glich. Plötzlich wurde der Söldner von einem Schwert von hinten an der Hüfte durchbohrt , er schrie auf . Lares sprang auf den Ork zu und schlug ihm den Kopf ab , er lies sein Schwert fallen und zog die steckengebliebene Waffe aus der Hüfte des Söldners..............................
Die Orks wurden sehr rasch dezimiert als sie dies erkannten versuchten sie sich zurückzuziehen , was durch Männer wie Gomez , Lee und Y-Berion erschwert wurde.

Die Schlacht war vorrüber Hunderte leblose Körper lagen auf dem Schlachtfeld , die Verwundeten schrien ihre Qual heraus und Lee kauerte neben dem Söldner er wusste er würde es nicht schaffen „Man wird sich deiner taten erinnern mein Freund“ sagte Lee bevor der Söldner starb.
Gomez betrachtete den leblosen Körper von Flash „Nun alter Kumpel du warst der beste und einzige Freund den ich je hatte , und jetzt haust du einfach ab...........“
Trotz der vielen Toten war die Schlacht gewonnen , die wenigen Orks die geflüchtet waren würde man früher oder später erwischen.
Als man den Söldner am See beerdigen wollte , fragte man nach dessen Namen für den Grabstein doch leider wusste den Niemand ,also entschloss man sich für folgende simple Inschrift:

Hier ruht :
Ein Jünger des LEE



Ende





So jetzt werde ich diese Mammut Story noch jemanden widmen ob es euch nun passt oder nicht!

Diese Story ist meiner Verlobten Steffi Syska gewidmet : Ich bin immer noch mit dir verlobt und nicht mit diesem Clan!


(sorry Jungs das musste jetzt sein)
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10