World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Hier ist unser Rollenspiel..LinkHinweis..für neue&Interressierte
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 23:41 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Hier ist unser Rollenspiel..LinkHinweis..für neue&Interressierte
Hallo ,

dies ist der Link zu unserem Rollenspiel.

Das Rollenspiel des Neuen Lagers

dieser Link ist für unseren Neuen schafe & alle anderen Interressierten gedacht.


gruss manmouse

P.S. Nehmt mit Freude dran Teil
10.07.2001, 07:00 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

bitte legt aber bevor ihr anfangt eine beschreibung eures chars im dafür vorgesehenen tread des rollenspielforums ab ok? desweiteren ist auch dort die nettiquette unbedingt einzuhalten!!! das mir also keine klagen kommen :)
falls das skill system eingeführt wird: ständig aktualisieren der Eigenschaften im vorstellungstread
10.07.2001, 12:19 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun danke Lucky


aber dafür bist du ja da *gg*


gruss manmouse
10.07.2001, 12:33 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

wofür bin ich da? darauf zu achten das die nettiquette eingehalten wird? ich hab im rollenspielforum keine macht! oder meinste die skills? aber auch hier gilt: ich habe im rollenspielforum keine macht
10.07.2001, 12:51 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
bitte legt aber bevor ihr anfangt eine beschreibung eures chars im dafür vorgesehenen tread des rollenspielforums ab ok? desweiteren ist auch dort die nettiquette unbedingt einzuhalten!!! das mir also keine klagen kommen
falls das skill system eingeführt wird: ständig aktualisieren der Eigenschaften im vorstellungstread


ne dafür falls ich was vergesse zu tippeln werter freund.

quote:
wofür bin ich da? darauf zu achten das die nettiquette eingehalten wird? ich hab im rollenspielforum keine macht! oder meinste die skills? aber auch hier gilt: ich habe im rollenspielforum keine macht


Nicht für die nettiquette.Nicht für die skills.

gruss manmouse
:( :(
21.07.2001, 20:11 #6
UnknownAgent
Beiträge: 41

Irgendwie funktioniert der Link nicht richtig ;(

Cya
21.07.2001, 21:33 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der richtige Link
Seite 1 von 1  1