World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
26.07.2001, 19:49 #76
Adonis
Beiträge: 1.646

Das war es also, diese verdammten Orks. Wut keimte in Adonis auf. Man konnte ihnen einfach nicht alles durchgehen lassen:"Wir müssen etwas unternehmen!", schrie er Gor Na Drak ungehemmt an. "Egal was es kostet, das können wir nicht auf uns sitzen lassen! Er hätte uns auch geholfen."
26.07.2001, 20:23 #77
AntonHynkel
Beiträge: 15

Hallo werte freunde wie geht es euch
26.07.2001, 22:55 #78
Carthos
Beiträge: 5.043

was willst du denn machen ?
da sind dutzende von diesen viechern da drin !

schrie na drak zurück.
26.07.2001, 23:42 #79
Adonis
Beiträge: 1.646

Wir rufen Grayfox´s beste Freunde dieses Lagers zusammen, die bei der Befreiungsaktion ohne zu zögern mitmachen würden. Dann ziehen wir unter deiner Leitung los, locken die Orks mit einem Feuerregen aus ihrem Lager und befreien ihn, bevor sie ins Lager zurückkommen.
26.07.2001, 23:47 #80
Carthos
Beiträge: 5.043

die werden mit sicherheit nicht alle losrennen. so blöd sind die nun auch nicht.
26.07.2001, 23:55 #81
Torrez
Beiträge: 274

genau! wir müssen zu einer list greifen. hmmmm hätten wir doch nur ein Ulu-Mulu dann könnten wir einfach reinspazieren und ihn rausholen ohne das die orks uns masakrieren
26.07.2001, 23:56 #82
Adonis
Beiträge: 1.646

"Es wird ja wohl jemanden geben, der sich für grayfox einsetzen würde. Mach doch einen Vorschlag, aber wir können doch unmöglich hier herumsitzen und warten."
27.07.2001, 00:06 #83
Torrez
Beiträge: 274

ich habe eine IDEE! ich erstelle einfach eine rune die eine aura um uns legt. eine aura des unsichtbaren. dan können wir unerkannt reinmaschieren und ihn rette. ich beginne sofort damit. bastel werk schuft
27.07.2001, 00:10 #84
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox kahm zu einer idee wenn er ein magisches pentagramm erstellen würde
aus seinen magischen artefakten die er von corristo bekommen hat könnte man sich aus dem alten lager direkt in die höhle teleprtieren
allerdings gibt es keine garantie das die feuermagier diesen weg in erwägung ziehen sie müssten eine rune herstellen die diesen magischen ausgangspunkt findet das jedoch ist nur von einem Feuermagier zu tätigen der ein Lehrmeister im Bereich der Runen ist.
27.07.2001, 00:10 #85
Adonis
Beiträge: 1.646

"Von einer solchen Rune habe ich ja noch nie gehört. Aber auch wenn wir unsichtbar sind, so wird der sichtbare grayfox sicherlich nicht lebend aus dem Lager herauskommen."
27.07.2001, 00:15 #86
Torrez
Beiträge: 274

Es ist eine uralte Rune der weißen magie. sobald grayfox in den ausbreitungsbereich kommt wird er auch unsichtbar. das problem nur ist das es ein aufrechterhaltungszauber ist das heist das wir alle zusammen unsere magischen fähigkeiten vereinen müssen und darum brauchen wir einen fokus
27.07.2001, 13:19 #87
Linus
Beiträge: 1.188

Linus, ein Feuermagier des 1. Kreises und Lehrmeister in Runenmagie, steht fast allein im Burghof, da fast alle Gardisten sich im Außenring aufhalten. So wie er da stand wirkte er tollpaschtig und das ist er auch. Aber er ist keineswegs dumm, sonst hätte er es wohl kaum Runenmagier auf Lehrmeister gebracht.
Seine leicht Robe ist alt und weist einige Bißspuren auf.
Er war erst vor ca. 1 1/2 Wochen in die Kolonie gekommen, und war seitdem nicht sehr gesprächig eher zurückhaltend. Doch das sollte sich in nächster Zeit ändern.
27.07.2001, 13:51 #88
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak, fletcher und jackal hielten nicht viel von magie.
sie glaubten nicht das der plan klappen würde.
der glaubt doch nicht im ernst das der mit dem magiewissen was der hat, das er schon runen basteln kann die es noch nie gab, also ne neuentwicklung. jackal musste bei dem gedanken, wie der neue krampfhaft versucht eine solche rune zu basteln, lachen.
27.07.2001, 15:56 #89
Adonis
Beiträge: 1.646

Grayfox gesellte sich zu Linus in den Burghof. Sie waren beide neu im Alten Lager und beide hatten sich dem Weg der Magie verschrieben. Doch während Linus sich auf die Herstellung von Runen spezialisiert hatte, war Adonis ein Lehrmeister im Brauen von Tränken. Sie kannten sich recht gut und da sie beide im Haus der Magier wohnten, hatten sie sich auch schon ein bißchen angefreundet. "Falls du noch jemanden benötigst um das Kraftfeld aufrecht zu erhalten, steh ich dir mit all meinem Mana zur verfügung.", bot Adonis deshalb seine Hilfe an.
27.07.2001, 16:03 #90
Torrez
Beiträge: 274

das problem ist das wir ungeheure macht benötigen um das kraftfeld aufrecht zu erhalten. wir brauchen 3 magier und einen fokus der unsere macht bündelt. einer muss einen fokus herbeschaffen oder etwas ähnliches
27.07.2001, 16:07 #91
Torrez
Beiträge: 274

diese rune gibt es schon na drak. schnauzt ihn torrez an ich habe eine anleitung zum bau einer solchen rune in der alten bergfestung gefunden. sie ist eine rune ersten kreises also wie licht oder heilung. lass mich jetzt in ruhe arbeiten. torrez dreht sich um und arbeitet weiter
27.07.2001, 16:15 #92
Linus
Beiträge: 1.188

Linus gesellte sich zu Torrez, um ihn zu beobachten wie ihr das mit der Rune machen wollte.
Vielleicht konnte selbst er, noch was in diesem Bereich lernen. Er sprach Torrez an : Du sagest du benötigst für die Herstellungen einen Fokus, weißt du denn wo wir solch etwas finden?
27.07.2001, 16:21 #93
Torrez
Beiträge: 274

als ich damals mit den 12 anderen magiern die barriere erschaffen habe hatten wir 5 standorte: das alte kloster, die großen klippen, in der bergfestung, in der trollschlucht und beim alten stonehenge. ich muss den fokus in die rune einarbeiten obwohl es geht nicht direkt um einen fokus sondern um das seltene material aus dem er besteht. ein fokus besteht aus einem blauen bergkristall und der ist sehr schwer zu finden. der fokus in der rune gewährleistet die stabilität des zaubers wenn wir unsere macht auf sie konzentrieren. könntest du mir vielleicht einen diese foki beschafen oder einen blauen bergkristall?
27.07.2001, 16:28 #94
Linus
Beiträge: 1.188

Auf diese Antwort von Torrez sagte er:Ich werde sehen was ich machen kann!und wandte sich von Torrez ab um mit Adonis zu sprechen was er davon hielt.
27.07.2001, 17:24 #95
Linus
Beiträge: 1.188

Linus fand Adonis im moment gerade nicht, so ging er in den Feuermagiertempel, und dort zu experiementieren und zu studieren.
Zuvor aber sagte Linus zu einem Gardisten am Burg Eingang er sollte Adonis zu ihm schicken.
27.07.2001, 18:40 #96
Adonis
Beiträge: 1.646

Zuerst wunderte sich Adonis, warum er von der Burgwache angehalten wurde. "Das geht schon in Ordnung. Ich darf da rein, ich bin einer der Magier.", sagte er leicht gereizt. Er hasste es, dass sich diese Türsteher immer so wichtig machen mussten. Das nächste mal werde ich ihm anstatt eines Heiltrankes Leitungswasser verkaufen. "Nein, nein", sagte dieser lachend, da er es nur für einen Scherz gehalten hatte. "Ich soll dich zu Linus schicken. Er ist im Haus der Magier und sagte es sei Dringend." Eigentlich wollte er Torrez noch ein bißchen beim Bau seiner Rune zuschauen. Er fand diese Magie sehr interessant, denn er hatte von ihr noch nie gehört. Doch das musste jetzt warten. Wenn sein Freund Linus ihn rief, musste es wirklich wichtig sein. Sie halfen sich immer gegenseitig und so war es selbstverständlich, dass er den Rest des Weges rannte, denn wer weiß, wie dringend es wirklich war. Als an Milten vorbei ins Innere trat, wäre er fast mit Linus zusammengestoßen, der hektisch den Flur auf und ab ging.
27.07.2001, 19:09 #97
Carthos
Beiträge: 5.043

die drei standen immer noch am burgtor. plötzlic kam whistler angeleuafen, mit einem dicken grinsen im gesicht.
ich hab was interessantes gehört. ratet mal was die magier vorhabengrinste er sie an.
die wollen mit ner schutzaura in die orksiedlung und held spielengrinste fletcher zurück.
ja, aber dazu brauchen sie einen der foki, die zur erschaffung der barriere benutzt wurden. und so einen wollen sie jetzt holen.
schallendes gelächter brach nun unter den 4 aus. die vorstellung wie ein häuflein magier versucht sich einen weg durch monsterhorden zu bahnen war zu komisch.
die haben doch 0 ahnung vom kämpfen. und mit ihrem magie zeugs haben die doch nicht den hauch einer chance
wieder gelächter.die sollten ein paar erfahrenen kämpfer mitnehem. aber wer ist schon so bekloppt sowas mitzumachen ?
27.07.2001, 19:19 #98
Linus
Beiträge: 1.188

Linus sprach zu Adonis der gerade ankam: Was hälst du von dieser Runen-Idee von Torrez, meinst das funktioniert. Sollten wir das suchen das Torrez braucht um die Rune fertigzustellen, und wo finden wir so was, vielleicht in den Minen? Und noch was, wir 3 kommen schon ins Gerede, keiner traut uns zu das wir etwas erreichen können, um die Ehre Innos zu retten müssen wir aber etwas tun.
27.07.2001, 19:22 #99
Torrez
Beiträge: 274

ACHJA IHR LIEBEN IHR FINDET DAS ALSO LUSTIG! hiermit beauftrage ich euch vier mir einen fokus zu besorgen. bin gespannt ob ihr lebend zurükkehrt mit einem hämischen grinsen im gesicht schaut torrez die vier an die plötzlich verduzt dreinblicken
27.07.2001, 19:35 #100
Carthos
Beiträge: 5.043

nun standen si überrumpelt da. jackal war der erste der sewine fassung wiederfand.
hör mal kleiner. hol deinen scheiss doch selber. ich hab keine lust mir den arsch abbeissen zu lassen, nur damit ihr irgend nen mist bauen könnt der später nicht funktioniert.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »