World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie Werd ich Feuermagier?(WICHTIG)
Seite 1 von 1  1 
22.07.2001, 11:21 #1
hendrikkoch
Beiträge: 2
Wie Werd ich Feuermagier?(WICHTIG)
Hi Leute!
Kann mir einer von euch sagen wie ich Feuermagier werde?Wenn ich denn Focus beim Stonehange geholt habe(da wo milten ist),kommt milten nicht mehr ins alte lager!Aber ich dachte eigentlich man brauch milton um feuermagier zu werden!Wie mach ich das nun?Noch ne Frageei wem und wo kann ich meine zweihänder Fähigkeiten verbessern?Bitte antworten ist wichtig!!Danke Gothic Fans!
22.07.2001, 12:13 #2
Baal
Beiträge: 941

Man kann nur am Anfang Feuermagier werden wenn Thorus dich nach dem Minenbesuch zum Gardisten befördern will !!!
2händer AL: Scorpio wenn Gardist
NL: Lee wenn Söldner
SL: Cor Angar wenn Templer
22.07.2001, 13:16 #3
sylver61
Beiträge: 105

Der ZH-Lehrer im AL heisst Thorus. Scorpio ist für Armbrust zuständig.
22.07.2001, 14:35 #4
Baal
Beiträge: 941

Für dieses Mistverständnis möchte ich mich Entschuldigen ich hatte die verwechselt !!!
22.07.2001, 21:25 #5
hendrikkoch
Beiträge: 2
Geht das net anders?
Kann ich net noch auf andere weise feuermagier werden?Das find ich viel cooler wie Gardist!Bitte Schreibt zurück!
22.07.2001, 21:27 #6
Baal
Beiträge: 941

Das geht nich !!!
Seite 1 von 1  1