World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Vorschlag: Interner Bereich der ZuX HP
Seite 1 von 1  1 
22.07.2001, 17:10 #1
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
internet bereich des zux
hallo hier könnt hier rein schreiben was ihr von einem internet bereich haltet und vorschläge machen wie sie aussehen soll
ich wirde es toll finden wenn ein 3d chat auch mit auf der seite wär ein gästebuch
forum
member(des zux)
ähnlich wie auf unserer hp
und für "gäste"auch einen bestimmten bereich z.b.der 3D-chat
aber es soll auch spezielle "abteilungen" geben die nur für mitglieder sind (mit passwort gesichert)
ich und auch hoffentlich malek :D warten auf eure vorschläge
22.07.2001, 22:51 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich gehöre zwar nur zu dem Partnerclan,aber ich bin für den internen Bereich.Mit Passwort abfrage.Da gibt es viele Sachen ,wie Downloads,Chat,etc

Wir machen das schon länger so,und das ist eine echt gute Sache.

Macht weiter so......

gruss manmouse
22.07.2001, 23:00 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Erstmal: Danke DMB für den Vorschlag :)

Jetzt würde ich gerne wissen, was für Section da rein sollen.

Leider hat der WoG für mich keine PW Abfrage.
Da JavaScript zu unsicher ist, werde ich wahrscheinlich ein Applet bauen. Mal schauen

malek
23.07.2001, 07:04 #4
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

für gäste: links,chat,forum,downloades,gästebuch,was ist der zux,wie der zux entstand,was es für andere gilden noch gibt,cheats,mitglieder
für mitglieder: member forum,member-rat ( rat für die mitglieder),e-mail adressen von mitgliedern,
mehr fällt mir im moment nicht ein
gruss DMB
Seite 1 von 1  1