World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#2
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
26.07.2001, 20:42 #201
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grayfox
Als du die kommenden Rang-Sigs angekündet hast sagest du :
morgen bzw. heute nachmittag die sig für
buddler schatten und schattenführer hierher machen wenn sie euch nicht gefallen sollte könnt ihr ja probieren selber eine zu machen also dann werdet ihr befördert.

Aber ich glaube jetzt ich hab das falsch verstanden und du meintes die schon feststehende Beföderung von Adonis und Gor Na Drak.

Zur verschmierten Schrift meiner Bilder: wenn die Bild 100 x 145 groß sind ist der Effekt des Verschmieren erheblich.
26.07.2001, 20:54 #202
Adonis
Beiträge: 1.646

.Hey grayfox. Es kann sein, dass ich gerade ein neues Mitglied geworben habe. Das könnte mich fast zum Schatten machen, oder :D :D .
Innos Macht steigt und steigt .
26.07.2001, 21:02 #203
Torrez
Beiträge: 274

Ich möchte ein diener innos werden meine lieben freunde
26.07.2001, 21:04 #204
Linus
Beiträge: 1.188

@ Adonis,
wie heißt denn das mögliche neue Member der GdF?
Ein Member = eine Beförderung, wär gut:D, aber nicht wirklich glaubhaft
26.07.2001, 21:06 #205
Adonis
Beiträge: 1.646

Hi Torrez. Das freut mich sehr, denn jedes Mitglied ist für uns wichtig. Grayfox ist zurzeit offline. Er bastelt an einem neuen Bild für unsere Gilde, aber wenn du willst, kann ich dich ja schon einmal behelfsmäßig aufnehmen, bevor du es dir anders überlegst :D und grayfox macht es dann offiziel, wenn er wieder online ist.
26.07.2001, 21:07 #206
Linus
Beiträge: 1.188

@ Adonis hat sich erübrigt!
@ Torrez ich dachte du spielst einer der 13 Magier und hast dich von den Feuermagiern getrennt, so stands zumindest im Vorstellungsthread.
26.07.2001, 21:08 #207
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Dann bist du hiermit ein Diener Innos möge Innos dich leiten schütze
und dir die Kraft des Lichts geben als nächstes schauhst du dir die regeln usw auf unserer homepage an den link findst u ja bei jefem mitglied in der sig dann machst du dichh mit dem rangsstem vertraut was auf der ersten seite dieses threads zu sehen ist wenn du damit fertig bist melest du dich und bekommst das siegel eines frischlings
nur wenn du die regeln befolgst kannst du nach höherem streben Ein wahrere Diener Innos strebt nicht nach Ruhm der Ruhm findet ihn.
26.07.2001, 21:37 #208
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ehmnn Linus du hast da was falsch verstanden ihr müsst eure sigs nicht selber machen um schatten zu werden ich habe das so geneint wenn die sigs fertig sind wird gor na drak schattenführer und ihr schatten hier die etwas andere variante der allgemeinen sig

nun zur garde sie haben eine kurze antwort abgegeben

wie im echten alten lager

die magier machen die magie und ihre lehrlinge
die Garde macht die Garde und schützt alles!

tja so haben sie sich das ebend vorgestellt ich kann darin wenig interpretieren wie das hier im forum abgehen soll
26.07.2001, 21:39 #209
Adonis
Beiträge: 1.646

quote:
Ein wahrere Diener Innos strebt nicht nach Ruhm der Ruhm findet ihn.

War das mal wieder auf mich gemünzt :D ? Ich habe immerhin ein neues Mitglied geworben. Das ist sogar in den Regeln der Gilde Grund für eine Beförderung. Aber egal. Ich kann auf den Ruhm warten .
In der Zeit, in der Joni jetzt im Urlaub ist, hat sich unsere Zahl schon verdoppelt. Es würde mich wundern, wenn er noch wütend wäre.
26.07.2001, 21:42 #210
Linus
Beiträge: 1.188

@ Torrez

Dann begrüße ich dich nun in den Reihen der GdF (Gilde der Feuermagier, auf das du den Ruhm von Innos mehrst.
26.07.2001, 21:45 #211
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

schauht mal in den sumpfthread mir is da was unklar ich glaube er kam hierher nachdem ich ihn auf die gilde aufmeksam machte 2.habe ich ihm eien mail geschickt
26.07.2001, 21:48 #212
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grayfox,
ja hatte anfangs was falsch verstande , bitte um Verzeihung. Die Sig is Gut aber du freudest dich nirgendwie nicht mit der Schrift auf dem Schwert an, egal is trotzdem gut - bin dafür!

PS: Wo finde ich den Vorstellungsthread der Garde, hab nach ihm gesucht aber nicht gefunden.
26.07.2001, 21:48 #213
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich hatte ein kleines Serverproblem und hab deine Nachricht deshalb erst gesehen, nachdem ich meine schon abgeschickt hatte. Ich wollte dazu sagen:
@grayfox: Danke für die Beförderung, ich dachte, ich werde erst Buddler, das überrascht mich sehr positiv. Deinen Entwurf der Standartsig finde ich super. Ich bin dafür ihn direkt so zu lassen.
@Linus: Du wirst auch schon zum Schatten befördert? Hast du mit Grayfox geschlafen :D :D . Meinen herzlichen Glückwunsch dafür.
Dann sind wir ja jetzt Kollegen.
26.07.2001, 21:54 #214
Linus
Beiträge: 1.188

Wie ich werde Schatten, seit wann denn das?
Ob ich mit Grayfox geschlafen habe weiß ich nicht, aber ich hatte gestern Nacht so ein Blackout:D .
26.07.2001, 22:01 #215
Adonis
Beiträge: 1.646

Scheiße, du hast recht. Ich habe ihn im Rollenspielforum "Altes Lager" gefunden, aber das war leider später . Ich senke mein Haupt auf das du mir verzeihst und meine Mühe anerkennst .
26.07.2001, 22:01 #216
Torrez
Beiträge: 274

danke mein lieber grayfox habe mich schon vertraut gemacht

@ Linus:
das habe ich nur geschrieben weil ich keiner gilde angehört habe
26.07.2001, 22:03 #217
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich bitte euch wieder einen ersteren umgangston anzunehmen und nun
möchte ich das ihr beiden euch eiinigt welche schatten sig genommen
wird da ihr die ersten schatten seid überlasse ich euch die entscheidung also bitte den schattenführer darf sich gor na drak aussuchen wenn ihr drei euch geeinigt habt wird die beförderung bekannt gegeben beachtet aber auch das die sigs sich durchaus noch verämdern können es muss nicht entgültig sein
26.07.2001, 22:07 #218
Linus
Beiträge: 1.188

@Grayfox
Werd ist nun in welcher Stellung ich bin danicht ganz mitgekommen
@Adonis mach mal Vorschlage für die Sig
26.07.2001, 22:11 #219
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@ Torrez dies ist dein siegel
wenn du nicht ´wissen solltest wie du das in deine sig machstt frag ruhig nochmal
desweiteren bitte ich dich denselben avatar zu benutzen den adonis zur zeit noch trägt solltest du auch hier nicht wissen wie das funktioniert dann frag auch hier ruhig nach dann solltest du in deiner sig die links haben die die anderen auch haben also zu deisem thread und zu unserer homepage desweiteren solltest du dir einen werbespruch einfallen lassen
26.07.2001, 22:17 #220
Linus
Beiträge: 1.188

Ein Vorschlag zur Schatten-Sig:

Das Bild mit dem Schatten im Vordergrund und gem AL (grau), Allerding sollte die Schrift rot oder blau sein (das Bild braucht noch etwas Farbe).
Übrigens was ist mit dem Stern, ich finde ein goldener Stern darf da auch nicht fehlen.
26.07.2001, 22:19 #221
Adonis
Beiträge: 1.646

@Linus:
Ich hab ja schon einmal erwähnt, welchen ich gut fand. Aber du kennst dich ja auch gut damit aus. Sind wir für den gleichen, ist ja alles klar, schlägst du einen anderen vor, dann beschreib ihn mir und ich sag dir, ob ich mit ihm einverstanden bin.
P.S.
Für meinen Vorschlag, lies dir bitte noch mal die Diskussion von vorhin durch, ich will das Bild nicht schon wieder beschreiben.
26.07.2001, 22:21 #222
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

sterne werden im Avatar enthalten sein na gut 1 stern Gor Na Drak bekommt sogar 3
26.07.2001, 22:26 #223
Adonis
Beiträge: 1.646

Wow, mein erster Stern. Wenn das meine Mutter erfährt . Tschuldigung, ich bin vor Freude ganz gerührt. Innos Macht steigt und steigt .
26.07.2001, 22:30 #224
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grafox ein Schatten hat einen goldenen Stern (siehe Anfang des Threads(haste selbst geschrieben) oder meine eMail)
Mit dem Avatar habe ich noch meine Probleme habe aber im einem FehlerForum von gamesweb.com gepostet und eine eMail an die verschick ich hoffe da meldet sich mal jemand.
26.07.2001, 22:34 #225
Adonis
Beiträge: 1.646

@Linus:
Sag mal bescheid, welche Schattensig du am besten findest, damit wir uns endlich einigen können.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »