World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Avatar wechseln ???
Seite 1 von 1  1 
24.07.2001, 13:05 #1
Linus
Beiträge: 1.188
Avatar wechseln ???
Unter Profil>ptionen bearbeiten gibts den Button
"Avatar wechseln" wenn ich diesen anklicke werde ich weitergeleitet und es kommt diese Meldung:

gamesweb.com Forum - Fehlermeldung
ADMINISTRATOR: You MUST revert your modifyoptions template.



Was bedeutet sie?
Was mach ich falsch?
Wie kann ich mir einen Avatar auswählen?

Bitte helft mir!
24.07.2001, 13:54 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, es gibt 2 möglichkeiten den avatar zu wechseln, in beiden fällen wir der alte durch einen neuen ersetzt. die erste: du gibst einen url ein, wo er sich befindet. die 2.: du gibst den pfad der datei an, wo sich das pic auf deiner HD befindet. dann gehst du auf upload. zu beachten gibt es dass man entweder den URL oder die pfadangabe nutzt, beides zusammen ergibt eine fehlermeldung
24.07.2001, 14:52 #3
Linus
Beiträge: 1.188

Ich noch gar nichts eingeben können es kam gleich die Fehlermeldung.
Wo und wann müßte ich den Pfad angeben?
24.07.2001, 16:04 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Du hast das schon richtig gemacht, versuchs einfach nochmal. Könnte sein, daß ein Admin. gerade dran gearbeitet hat und du deshalb nicht weiter gekommen bist.Bei mir geht es jedenfalls.
24.07.2001, 16:07 #5
Linus
Beiträge: 1.188

Ok, danke ich werds versuchen.
Seite 1 von 1  1