World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Erste Versuche
Seite 1 von 1  1 
24.07.2001, 14:24 #1
Asangar
Beiträge: 37
Erste Versuche
Seid gegrüßt wer auch immer dieses Forum betrit.
Ich bin seit heute zum erstenmal Angehöriger eines Clans (wenn auch erst nur auf Probe) und sehe mich zum erstenmal mit mit einem so genannten Forum konfrontiert.
Dadurch entstehen das Problem, dass ich nicht die leiseste Ahnung habe was zu tun ist und an wen ich mich wenden könnte.
Ich wäre also für jede Hilfe mehr als dankbar.

Lee zum Grusse
24.07.2001, 17:47 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Für den Anfang nicht schlecht (Avatar stimmt, sig stimmt)...gut...

Die Regeln im Forum sind in der sogennanten "netiquette" erklärt...hast du bestimmte fragen?, so wende dich an uns...einer deiner Mitjünger wird dir immer zur seite stehen, keine sorge...


Gruß TGIDA
24.07.2001, 20:11 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Sehr gut weiter so.......

jetz mache ich mich vom Acker.........
24.07.2001, 21:54 #4
asmodean.
Beiträge: 638

Magie zu Ehren Asangar!

Soweit su gut.hast du Talente die wir momentan gut gebrauchen können?
Z.B. schaue mal auf dem Thread betreffend dem Online Rolli?

Gruß Asmodean
Seite 1 von 1  1